Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0
Behandler:innen
(2)

    Bernd Scheiblich Andere

    Dr Scheiblich hat mir gegen meinen ausdrücklichen Willen eine Amalgan Füllung gemacht. Er hat sich geweigert über Alternativen zu Sprechen und mich massiv unter druck gesetzt.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Steffen Nolte

    Wir waren heute mit unserem 3-jährigen Sohn da und wurden schon an der Anmeldung sehr nett empfangen. Im Behandlungszimmer erwartete uns dann Herr Dr. Nolte mit Toni auf dem Schoß - ein Kuscheltierdrache mit Gebiss und Riesenzahnbürste. Unser Sohn war gleich sehr aufgeschlossen und wurde gut eingebunden in das Geschehen.
    Danke für diese Art des Umgangs.

    Super für kleine Kinder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Steffen Nolte

    Ich (Kassenpatientin) kenne Dr. Nolte aus einer Praxis in Hannover und war damals schon begeistert. Nach seinem Umzug nach Burgdorf war ich zwar noch kurzzeitig in der alten Praxis, bin aber letztendlich doch wieder zu ihm und jeder Kilometer aus Hannover ist es absolut wert! Mein Vater, der nie Fan von Arztbesuchen war und auch einige Zahnprobleme hat, ist inzwischen auch Patient bei Dr. Nolte und ebenfalls positiv angetan.
    Dr. Nolte erklärt einem unaufgefordert alles was er macht, plant und vor hat. Wenn noch offene Fragen sind, beantwortet er diese geduldig, auch wenn es schon kurz vor - oder sogar nach 18.00 Uhr ist. Er arbeitet Patienten nicht einfach stumpf wie am Laufband ab sondern macht sich bis zum nächsten Termin wirklich Gedanken, welcher Behandlungsweg am besten wäre, zeigt verschiedene Optionen auf und ist insgesamt einfach sehr sympathisch. Bei diesen positiven Bewertungen, wird man sicherlich in Zukunft kaum noch Termine erhalten ;) , aber Dr. Nolte hat es absolut verdient. Das Praxis-Team ist im Gegensatz zum Vorherigen (mehrere Zahnärzte in der Praxis) ebenfalls toll! Sehr nett, zuvorkommend und freundlich! Durch Dr. Nolte und sein Team hat man keine Angst mehr vorm Zahnarztbesuch. Weiter so! :)

    Der beste Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Betreuung in der Praxis
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Umgang mit Angst-Patienten

    Steffen Nolte

    Besonders gute Aufklärung und Behandlung. Freundliches Personal in der Praxis.

    Super! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit in der Praxis
    Betreuung in der Praxis
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Steffen Nolte

    Hervorragende Behandlung. Kann man nur weiterempfehlen.

    Überzeugt durch kompetentes, freundliches u offenes Auftreten. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Steffen Nolte

    Dr. Nolte ist neu in Burgdorf und da ich sowieso einen neuen Zahnarzt gesucht habe, bin ich im herbst 17 zu ihm gewechselt. Der erste Eindruck war gut: Netter Typ, erklärt alles so, dass ich es als BWLer auch verstehe. Alles erschien mir strukturiert und gut organisiert. Dieser Eindruck hat bis heute angehalten und mittlerweile habe ich einige Kronen und ein Implantat bekommen. Daher ist eine gute Bewertung fällig.

    Netter Typ, gleich Vertrauen gefunden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Steffen Nolte

    Ich hatte das Glück über einen Bekannten an Dr. Nolte zu gelangen und bin einfach nur glücklich.
    Ich habe Problemzähne und er hat mir geholfen!
    Gleich beim ersten Termin hat mir meine Angst genommen und meine Zähne sind jetzt in einem top Zustand!
    Dr.Nolte ist meine Empfehlung in Burgdorf!!

    Bester Zahnarzt in Burgdorf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Umgang mit Angst-Patienten

    Steffen Nolte

    Ich kenne Herrn Nolte nun seit mehreren Jahren und kann mich nur glücklich schätzen solch einen kompetenten Zahnarzt in Burgdorf zu haben! Von der Erläuterung bis hin zur Durchführung der Behandlung kann ich nichts schlechtes finden. Danke für die hervorragende Betreuung!

    Top Zahnarzt in Burgdorf • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Umgang mit Angst-Patienten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Mühlenstr. 6 a, 31303 Burgdorf In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen