Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.5
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. dent. Stephanie Ortner Andere

    Super Team, tolle Atmosphäre, sehr zufrieden, jetzt auch ganz tolle Werbung zur Suche von Personal! Leider musste ich nun die Erfahrung machen, seit Ü-Nahme Mertingen, dass man mit seinen Patienten nicht mehr mithalten kann! Kein Personal, keine Ärzte mehr, da eine Ärztin von Kempten angefahren kommt (2d/W) und aufgrund Krankheit 3 geplante Termine abgesagt werden mussten. Bei der letzten Vorstellen sofort einen Kostenvoranschlag bekommen, ob man will oder nicht. Nach Anmerkung zur Zweitmeinung einholen, nachdem erstmal 3 Termine aufgrund Krankheit gestrichen wurden, fliegt man unter fadenscheinigen Ausreden aus der Praxis, allerdings noch höflich. Die Einholung einer Zweitmeinung ist das Recht eines jeden Patienten, ob einem das gefällt oder nicht! Aufgrund des tollen Teams und der Arbeitsbedingungen, würde ich diese Praxis für Mitarbeiter/Azubis tatsächlich weiter empfehlen, dort ist man als Arbeitnehmer wohl echt gut aufgehoben! Als Patient gibt es ein absolutes: niemals wieder!!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Albert-Pröller-Str. 13, 86675 Buchdorf In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler