Zahnarztpraxis Dr. Ulrike Stelzner und Jürgen Stelzner

Zahnarztpraxis Dr. Ulrike Stelzner und Jürgen Stelzner

Gemeinschaftspraxis
23 Bewertungen Regensburg, Friedr-Viehbacher-Al 7
Zahnarztpraxis Dr. Ulrike Stelzner und Jürgen Stelzner

Zahnarztpraxis Dr. Ulrike Stelzner und Jürgen Stelzner

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(23)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Ulrike Stelzner Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Rausgebrochene Füllung wurde schnell und gut ersetzt.
    Alles wieder ok.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Ulrike Stelzner Vorsorgeuntersuchung

    Nettes Team, freundliche, helle Atmosphäre in der Praxis. Bin pünktlich dran gekommen und habe mich gut aufgehoben gefühlt. Bin sehr schmerzempfindlich und habe das erste Mal seit Jahren keine Schmerzen bei der Zahnsteinentfernung gehabt. Sehr erfreuliche Erfahrung!

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Ulrike Stelzner Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Alles war super, vielen Dank! :) Sehr netter Zahnarzt und also die Assistentin. Bis nächstes mal!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Ulrike Stelzner Vorsorgeuntersuchung

    Alle Mitarbeitenden waren sehr freundlich. Hab kaum gewartet und kam pünktlich zu meinen Termin. Während des Termins ging alles schnell und unkompliziert. Am Ende hat alles bestens gepasst. War Wunschlos glücklich


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Ulrike Stelzner Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    "Meine Meinung hat sich nicht geändert, und bisher habe ich immer die beste Bewertung abgegeben. Ich meine es ehrlich. Ich bin rundum zufrieden


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Ulrike Stelzner Vorsorgeuntersuchung

    Sehr menschlich & sympathische Ärzte/ZFA's, gehen auf alle Fragen kompetent ein. (:


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Ulrike Stelzner Vorsorgeuntersuchung

    Sehr empfehlenswert.
    Sehr freundliches und kompetentes Personal sowie
    Ärzte.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Ulrike Stelzner Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Super für. Mich sehr gefallen Dankeschön
    für Frau Xxxxx


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Ulrike Stelzner Zahnersatz (Beratung)

    Waren wie immer sehr zufrieden. Und ist weiter zu empfehlen


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Ulrike Stelzner Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Angenehme und entspannte Atmosphäre in der Praxis, gutes Zeitmanagement - keine Wartezeit, sehr nette Ärztin (Dr. Blend), gründliche Untersuchung, keine unnötigen Eingriffe.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Friedr-Viehbacher-Al 7, 93055 Regensburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen