Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. Hassan Boustani Oralchirurgische Behandlung

    Vor einigen Wochen habe ich starke Zahnschmerzen bekommen und einen Zahnarzt vor Ort gesucht, um schnellstmöglich behandelt zu werden. Praxis Drs. Boustani hat es mir ermöglicht, noch am selben Tag einen Termin zu bekommen.
    Nach kurzer Inaugenscheinnahme hat Dr. Boustani sofort meinen Kiefer röntgen lassen und mir dann anhand der Aufnahme erklärt, dass eine sehr große Zyste die Ursache für meine Schmerzen war. Diese hatte über die Zeit bereits zwei Zahnwurzeln angegriffen und einen Teil des darunter liegenden Kieferknochens verdrängt.
    Obwohl ich an diesem Tag ein unplanmäßiger Patient war, hat sich Dr. Boustani dazu entschlossen, mich gleich zu operieren. Ich hatte während der gesamten Zeit keinerlei Schmerzen.
    Das gesamte Team hat einen motivierten Eindruck auf mich gemacht und sich während der OP bestens um mich gekümmert.
    Und Dr. Boustani merkt man an, dass hier nicht einfach ein Zahnarzt seinen Beruf ausübt, sondern dass hier vielmehr ein Mensch seine Berufung lebt.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Leopoldstr. 2, 76448 Durmersheim In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen