Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(11)

    Stephanie Flatten Kiefergelenksbehandlung (CMD)

    Nach jahrelanger Verspannung im Nacken und ständigen Knirschen der Zähne fand ich meinen Weg in die sehr sympathische Zahnarztpraxis von Familie Flatten.
    In der ersten Sitzung wurden mir etliche Fragen zum Gesundheitszustand gestellt.
    Dann wurde mein Kiefer genau gescannt.
    Frau Stephanie Flatten erklärte mir, dass sich mein unterer Kiefer nicht in der richtigen Position befand und ich dadurch verschiedene Symptome habe.
    Nach kurzer Überlegung und in Absprache mit Frau Flatten hat sie mir eine Probeschiene angefertigt.
    Diese trugt ich dann circa 4 Monate und der Unterschied war schon zu merken.
    Dann ging ich voll in die Kiefergelenksbehandlung und bin begeistert!
    Vor 5 Monaten folgten dann die regulären Schienen. Ich bin seit 4 Monaten frei von Nackenschmerzen und knirschenden Zähnen.
    Schade nur, dass ich die Praxis nicht früher entdeckt habe.
    Danke an Frau Flatten!

    Jana Flatten Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

    Gründlich, Pünktlich, freundlich,empathisch so verliert der Zahnarztbesuch seinen Schrecken

    Stephanie Flatten CMD / Kiefergelenk (Beratung)

    Bin außerordentlich zufrieden.
    Nach einer jahrelangen Ärzte-Odyssee aufgrund von ständig wandernden Schmerzen in meiner linken Gesichtshälfte habe ich bei Fr. Dr. Flatten endlich jemanden gefunden, der mir weiterhelfen konnte. Nun trage ich eine ganz speziell angepaßte Zahnschiene, und die Beschwerden sind praktisch weg.
    Ebenso gut gefiel mir, wieviel Zeit Fr. Dr. Flatten sich für mein Problem genommen, und wie ausführlich und verständlich sie mir alle Zusammenhänge erklärt hat.
    Ich kann Dr. Flatten nur weiterempfehlen.


    Jana Flatten Andere

    Ich bin seit Jahren in dieser Praxis und bin rundum sehr zufrieden. Nettes Team, sehr gute Behandlung und schnelle Termine.
    Im Notfall bekommt man auch schnell spontan einen Termin und es wird einem geholfen.
    Jana Flatten hat für jedes Problem eine Lösung gefunden.


    Stephanie Flatten Brücke / Krone

    Neben einer ausgezeichneten Fachkompetenz von Ärzten und Team, zeichnet sich die gesamte Praxis in einem sehr wohlfühlenden Ambiente. Die Behandlungen erfolgten immer sehr fürsorglichen unter Beschreibung der vorliegenden Maßnahmen. Der gesamte Umgang zwischen Praxis und Patienten ist sehr angenehm und lässt den Zahnarztbesuch durchaus positiver in Erinnerung.


    Stephanie Flatten Andere

    Nachdem ich zuvor in einer ganz anderen Zahnarztpraxis einen menschlich unfassbar miserablen Umgang über mich ergehen lassen musste, bin ich mehr als dankbar hier in der Praxis Flatten weiter behandelt werden zu dürfen. Die Professionalität des Teams war für mich nach zwei bisherigen Terminen weit mehr als zufriedenstellend. Es ist eine große Erleichterung, trotz eines für mich prekär empfundenen medizinischen Eingriffes so transparent und fürsorglich begleitet zu werden. Ich komme sehr gerne wieder!


    Stephanie Flatten Brücke / Krone

    Nach über 15 Jahren zufriedener Patient bei Dr. Winfried Flatten hat er die Praxis in gute Hände übergeben, bei allen bisherigen Behandlungen fühle ich mich bei seinen Töchtern gut aufgehoben und sehe zukünftigen Terminen sehr positiv entgegen. Ich war zufrieden mit den Behandlungen und der allgemeinen Atmosphäre in der Praxis. Fachlich brilliant! Umfassende Beratung, hochwertige Behandlung, exzellentes Praxismanagement. Supi!!!


    Stephanie Flatten Andere

    Was viele Zahnärzte innerhalb und außerhalb der Bundeswehr nicht geschafft haben, hat Frau Stephanie Flatten geschafft, „meine“ Paradontose ist nicht mehr vorhanden, die sitzen wieder fest, kein blutendes Zahnfleisch mehr fest zu stellen!!! Die hervorragende Fachkenntnis, die spürbare Empathie verbunden mit einer ungeheuren Hartnäckigkeit in dem Willen die Ursachen einer Erkrankung zu finden und zu Beseitigen ist bewundernswert!! Weiter so!



    verbunden mit


    Jana Flatten Andere

    Jana Flatten hat mich super behandelt, dank perfekt sitzender Betäubung konnte ich die Behandlungen in Ruhe "genießen". Daumen hoch


    Jana Flatten Andere

    Genau Diagnose, klare Vorgehensweise und passgenau eingesetzte Krone. Die Konturen der Krone wurde mit Scantechnolgie ermittelt dann digital gefertigt. Hier lieferen moderne Technologien und die individuellen Fertigkeiten eine perfektes Ergebnis.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Dorfplatz 6, 53340 Meckenheim In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen