Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(4)

    Dr. Rica Meinfelder Andere

    Gute Praxisorganisation. Wartezeiten halten sich in Grenzen.
    Auch die Behandlung selbst ist ok.

    Dr. Rica Meinfelder

    Sehr kompetente Ärztin, freundlich und auch bei schwierigen Patienten -wie ich- verständnisvoll. Auch das Team verdient die Note 1,0, Eine Zahnarztpraxis, in der man sich sogar wohlfühlen kann. Komme wieder!

    Respekt und volle Sympathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. Rica Meinfelder

    Ich kam mit drei Problemzähnen in die Praxis, die gerettet wurden - und das bei so gut wie schmerzfreier Behandlung.
    Frau Dr. Meinfelder hat alles daran gesetzt, dass die Zähne erhalten werden konnten. Sie hat mich kompetent und umfassend aufgeklärt und ich hatte in jeder Minute der Behandlung das Gefühl, dass sie weiss, was sie tut und das Richtige macht.Sie arbeitet konzentriert, flott und ohne Hektik. Das Team ist qualifiziert,aufmerksam und freundlich.

    Sehr empfehlenswerte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. Rica Meinfelder

    Das war erst mein zweiter Besuch in der neuen Praxis. Anlass: Reinigung und jährliche Kontrolle. Beides geschah sehr sorgfältig und gründlich. Ergebnis: Leider mehrere Baustellen - Paradontose und Karies, z.Teil recht tief und sehr nahe bei älteren Inlays.
    Trotzden gelang die Behebung der Schäden so geschickt und schonend, dass ich auf eine Spritze verzichten konnte. Die Beratung war präzise, der Umgangston im ganzen Team so freundlich, dass ich meine ursprüngliche Anspannung schließlich vergaß.
    Die beiden weiteren Schadstellen kommen nächste Woche dran. Ich bin zuversichtlich, dass auch das
    gut gelingen wird.

    Eine begabte junge Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit in der Praxis
    Praxisausstattung
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. Rica Meinfelder

    War mit meinen beiden Kindern und meinem Mann bei Dr. Meinfelder, sowohl zur Kontrolle als auch in Notfallsituationen. Sie ist sehr einfühlsam und liebevoll mit den Kindern umgegangen und hat Angst gar nicht erst aufkommen lassen. Die Kinder durften die Instrumente begutachten und sie hat immer genau erklärt, was sie macht (sowohl den Kindern als auch mir). Mögliche Alternativen der Behandlung und deren jeweiligen Folgen wurden uns auch erklärt. Die ganze Familie hat sich sehr wohl gefühlt!

    Tolle Ärztin für Kinder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. Rica Meinfelder

    Als ZTM weiß ich, wovon ich hier spreche, hatte noch nie so eine einfühlsame Behandlerin, weder als Patient noch als Kunde. Frau Dr. Meinfelder ist in meinen Augen eine der Besten Zahnärzte, die mir je begegnet ist. Meine volle Hochachtung.

    Wurzelbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Umgang mit Angst-Patienten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hallertorstr. 6, 92318 Neumarkt in der Oberpfalz In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen