Zahnarztpraxis Höpcke Martina Höpcke Matthias Höpcke

Zahnarztpraxis Höpcke Martina Höpcke Matthias Höpcke

Gemeinschaftspraxis
3 Bewertungen Güstrow, Eisenbahnstr. 8
Zahnarztpraxis Höpcke Martina Höpcke Matthias Höpcke

Zahnarztpraxis Höpcke Martina Höpcke Matthias Höpcke

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Matthias Höpcke Andere

    Ich bin seit Dezember 2022 dort und bin eine Angstpatientin. Mir wird immer alles gut erklärt und auf meine Angst eingegangen. Sie sind alle sehr freundlich dort und fühle mich wohl

    Matthias Höpcke Andere

    Ich bin seit Dezember vergangenen Jahres 2022 bei Herrn Matthias Höpcke in Behandlung. Seine Behandlungen sind nicht nur professionell! Er versteht sein Handwerk und ist als Mensch ein hervorragender Zahnarzt. Inzwischen habe ich das vollste Vertrauen zu ihn gewonnen. Schmerzen während der Behandlung kenne ich nicht! Er ist in allen Belangen sehr zu empfehlen! Dafür gilt auch meinen Dank für die angenehme Behandlungen! Insgesamt spürt man in seinem Team, dass ein hervorragendes Klima herrscht. Ich fühle mich sehr wohl in der Praxis. Alle in seiner Praxis sind immer sehr freundlich und verständnisvoll!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Eisenbahnstr. 8, 18273 Güstrow In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen