Zahnarztpraxis Hussam Alkazah Zahnarzt

Zahnarztpraxis Hussam Alkazah Zahnarzt

Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Praxis

Zahnarztpraxis Hussam Alkazah Zahnarzt
Nördliche Bergstr. 60, 69469 Weinheim
Zahnarztpraxis Hussam Alkazah Zahnarzt   logo
Versicherungen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(21)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Hussam Alkazah

    Sehr gute Praxis . Ein Tolles Team ...............

    Termin auf jameda.de gebucht
    Hussam Alkazah

    Obwohl ich noch nicht so lange Patient bei Herrn Alkazah bin fühle ich mich trotz meiner Panik vorm Zahnarzt wirklich sehr gut aufgehoben. Dort wurde mir von Anfang an, auch vom sehr freundlichen Team eine Ruhe und Sicherheit übermittelt, welches mir sogleich irgendwie vertrauen gab. Alle gehen wirklich sehr auf die Bedürfnisse des Patienten ein und durch gute Erklärungen zwischendurch das Verständniss „was macht der jetzt eigentlich in meinem Mund „ vermittelt. Dadurch hat man in etwa eine Vorstellung was da überhaupt als Nächstes passiert und nicht die Ungewissheit wodurch die Angst natürlich wächst. Ich muss wirklich sagen das ich mehr als nur zufrieden bin und mich dort sehr gut aufgehoben fühle. Zum Zahnarzt gehen wird bestimmt nicht mein Superhobby - aber ich gehe dort gerne freiwillig hin ohne vorher eine Nacht vor lauter Angst und schlimmer Gesanken nicht geschlafen zu haben. Danke dafür ans gesamte Team

    Termin auf jameda.de gebucht
    Hussam Alkazah

    Der Arzt ist sehr nett und kompetent und die Arzthelferinnen sehr freundlich und zuvorkommend und sind immer für ein Spässchen zu haben.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Hussam Alkazah Andere

    Einfach eine Perfekte Praxis. Der Herr Dr. AlKazah ist ein guter Arzt

    Termin auf jameda.de gebucht
    Hussam Alkazah Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Mein letzter Termin war wegen Kälteachmerz an einem Zahn. Der Termin fand pünktlich zur gebuchten Zeit statt. Es gab nur eine sehr kurze Wartezeit von nicht mal fünf Minuten. Herr Alkazah und sein Team haben sich hervorragend gekümmert. Jeder Schritt wurde ausführlich erklärt. Zum Abschluss der Behandlung gab es noch Tips wie ich weiter vorgehen soll. Das Team ist ausgesprochen freundlich und sehr kompetent. Die Technik in der Praxis ist auf dem neuesten Stand. Von mir eine ganz klare Empfehlung.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Hussam Alkazah

    Ich bin mit der Ansprache am Empfang und ebenso mit der Beantwortung am Telefon sehr zufrieden, kompetent und freundlich.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Hussam Alkazah Kontrolluntersuchung

    Ich und meine Familie sind ganz zufrieden. Kinder haben kein Angst und gerne kommt . Super

    Termin auf jameda.de gebucht
    Hussam Alkazah Kontrolluntersuchung

    Die Zahnarztpraxis ist ausgezeichnet! Das Personal war äußerst freundlich und professionell. Die Behandlung war effizient und schmerzfrei. Ich bin rundum zufrieden und kann diese Praxis wärmstens empfehlen!

    Termin auf jameda.de gebucht
    Hussam Alkazah Kontrolluntersuchung

    Ich war heute das erste Mal dort. Herr Dr.Alkazah ist sehr freundlich und klärt sorgfältig auf und gibt Alternativen zur bevorstehenden Behandlung

    Termin auf jameda.de gebucht
    Hussam Alkazah Kontrolluntersuchung

    Sauber
    Pünktlich
    Freundlich
    Vertrauen
    Nett
    Technologie
    Glücklich

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen