Zahnarztpraxis Julius Günther & Kollegen
PREMIUM-PROFIL

Zahnarztpraxis Julius Günther & Kollegen

Praxis
14 Bewertungen Heidelberg, Steubenstr. 46
Zahnarztpraxis Julius Günther & Kollegen
PREMIUM-PROFIL

Zahnarztpraxis Julius Günther & Kollegen

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(12)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Julius Günther Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe) Neupatient

    Durchweg eine pünktliche, freundliche und kompetente Erfahrung. Fühle mich gut beim Arzt und seinem Team gut aufgehoben.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Julius Günther Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Ich habe die Praxis von Dr. Günther über Jameda gefunden und muss dazu sagen, dass ich Angst Patient bin und einfach einen Kontrolltermin machen wollte.
    Da ich fast 3 Jahre nicht mehr hab schauen lassen war es auch wirklich Zeit dafür.
    Die Mädels sind auch alle super Freundlich und Einfühlsam. Dr.Günther hat mir ganz meine Nervosität bei zwei Füllungen genommen und war ganz Vorsichtig und hat sich immer erkundigt ob es mir gut geht. Er hat dazu ein unglaubliches Fachwissen und hat mich immer über alles super aufgeklärt.

    Was ein Sympathischer Arzt!!!

    Nun werde ich ohne Bauchschmerzen meine Kontrolluntersuchungen wahrnehmen.

    Noch einmal vielen vielen Dank an Sie und die Mädels!

    MfG Sarah Spieß

    Julius Günther Andere

    Herr Dr.Günther ist der perfekte Zahnarzt: Er arbeitet ruhig und konzentriert, wird nie hektisch und ist die Geduld in Person!
    Ein Zahnarztbesuch bei ihm verliert dadurch seine Schrecken!
    Meine zahnärztlichen Behandlungen ( Wurzelbehandlung) durch ihn waren alle mehr als erfolgreich, deshalb kann ich ihn nur uneingeschränkt empfehlen!


    Julius Günther Andere

    Ein sehr freundliches Team und vorallem ein sehr kompetenter Zahnarzt, der alles genau erklärt bevor die Behandlung beginnt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und ernst genommen.


    Julius Günther Allgemeine Sprechstunde

    Herr Dr. Günther ist ein sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt. Er nimmt sich immer Zeit, mich umfassend zu beraten und empfiehlt mir individuell das Passendste für meine Zahnbehandlung. Ich wurde über die Paradontitisbehandlung freundlich und kompetent beraten und habe diese bei seiner freundlichen Mitarbeiterin F. machen lassen. Diese Behandlung war super erfolgreich, ich habe keinerlei Beschwerden mehr. Dr. Günther ist gerade dabei, meine weiteren Zahnprobleme anzupacken. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und bin froh, dass ich bei ihm Patientin bin. Ich empfehle Herr Dr. Günther mit gutem Gewissen unbedingt weiter.


    Julius Günther

    Ich bin nun seit über einem Jahr in der Praxis von Dr. Günther und Kollegen und fühle mich dort sehr gut aufgehoben!

    Nach jahrelangen Zahnschmerzen wurde mir hier endlich geholfen. So machen nicht nur Dr. Günther, sondern das gesamte Team sowohl fachlich als auch menschlich einen wirklich wunderbaren Job. Gerade als Angstpatientin habe ich dort immer wieder das Gefühl, ernst genommen zu werden und in guten Händen zu sein. Sämtliche Vorgänge und Empfehlungen werden so erklärt, dass auch fachfremde Menschen sie verstehen und nachvollziehen können. Dr. Günther vermittelt dabei einen sehr kompetenten und zeitgemäßen Eindruck, vor allem aber nimmt er sich immer viel Zeit und bemüht sich sehr darum, dass man bestmöglich behandelt und versorgt wird - und das auch noch mit einer hilfreichen Prise Humor.

    Deshalb kann ich diese Praxis nur wärmstens weiterempfehlen.


    Julius Günther Andere

    Julius Günther ist ein versierter, junger Zahnarzt, der es mit seinem kompetenten Team versteht, sich in dieser Praxis gut beraten und behandelt zu fühlen.
    Sehr empfehlenswert


    Julius Günther Andere

    Die Zahnarztpraxis Günther in Heidelberg-Handschuhsheim ist meine Empfehlung für alle, die einen Zahnarzt suchen, dessen Behandlungsmethoden der neuesten Technik entsprechen – immer sinnvoll und bezahlbar für die Patienten! Seit vielen Jahren bin ich Patientin in dieser Praxisgemeinschaft, genieße die angenehme und freundliche Atmosphäre und vertraue der Kompetenz des gesamten Praxis-Teams. Herr Günter hat mich als Patientin vor x Jahren von seiner Kollegin übernommen. Er ist ein sympathischer wie empathischer und präziser Zahnarzt mit hohem Qualitätsanspruch – auch in der Wahl des Zahntechniklabors. Darüber hinaus nimmt er sich viel Zeit für eine ausführliche und sehr professionelle Beratung und erläutert auch während der Behandlung sein Vorgehen. Alles in allem Vertrauen erzeugend und beruhigend, insbesondere bei komplexen, langwierigen und unangenehmen Maßnahmen. Seine Patient:innen liegen ihm und seinem Team am Herzen!


    Julius Günther Andere

    Ich bin seit mehreren Jahren Patient von Herrn Günther und bin bis jetzt sehr zufrieden. Er nimmt sich immer viel Zeit für seine Patienten und erklärt einem die unterschiedlichen Behandlungen ausführlich. Besonders gefällt mir die Tatsache, dass er trotz meiner privaten Zahnzusatzversicherung nicht daran interessiert ist, mich wie eine Weihnachtsgans auszunehmen, sondern nur das behandelt, was tatsächlich notwendig ist. Wir haben viele Stellen auf strenge Beobachtung, welche wir mit Mineralisationsmaßnahmen probieren wieder kariesfrei zu bekommen ohne gleich Bohren zu müssen. Die Praxis ist hell und einladend, sein Personal – kompetent und freundlich. Es gibt 3 kostenlose Parkplätze vor der Praxis. Ich würde Herrn Günther sehr empfehlen.


    Julius Günther Andere

    Sehr guter Zahnarzt. Bin bereits seit Jahren in Behandlung und sehr zufrieden! Das ganze Praxisteam ist sehr angenehm und professionell.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Steubenstr. 46, 69121 Heidelberg
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler