Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. Verena Mannich Andere

    Eine tolle Praxis mit hervorragendem Personal. Wenn ich mal in der Praxis bin herrscht immer eine tolle Stimmung. Ich musste bisher nie lange warten, wenn ich einen Termin hatte. Ich fühle mich bei Fr.Dr.Mannich sehr gut aufgehoben und Ernst genommen, da Sie sehr einfühlsam ist, sich ausreichend Zeit nimmt und alles genau erklärt.
    Wenn mal etwas behandelt werden muss lasse ich es nie ohne eine Betäubung machen und Fr. Dr setzt für mich die besten Spritzen, da man die garnicht merkt. Ich kann Fr. Dr. Mannich zu 10000% weiterempfehlen vorallem auch für Angstpatienten, da Sie einem die Angst nimmt.

    Habe endlich eine tolle Zahnärztin gefunden, wo ich sehr gerne hingehe.

    Dr. Verena Mannich Andere

    Dank Fr. Dr. Mannich, habe ich wieder Vertrauen zu Zahnärzten gefunden und gehe endlich regelmäßig zu Kontrollen. Sie ist einfühlsam, spritzt perfekt und es passt einfach alles. Zuletzt habe ich mich, dank ihr, sogar für eine Implantatbehandlung (vermittelte andere Praxis) entschieden gehabt. Soetwas hätte ich mich vor 3 Jahren definitiv nicht getraut. Fr. Dr. Mannich ist für Angstpatienten sehr zu empfehlen. Die Kronen, die hinterher auf die Implantate gesetzt wurden, sind zu meiner vollsten Zufriedenheit erstellt worden. Fr. Dr. hatte mich extra zum Labor geschickt, damit der Farbabgleich perfekt wird. Das kannte ich bisher nicht. Top! Auch das gesamte Team hinter hier ist super! Zahnreinigungen werden professionell erledigt, dass selbst die Implantologin mich drauf ansprach, wie gut es geworden sei. Ich kann nur Danke sagen, bin sehr zufrieden und kann sie zu 100% weiter empfehlen.

    Dr. med. dent. Richard Klenk

    Es gibt nichts zu beanstanden. Dr. Klenk arbeitet sorgfältigst wie immer. Es gibt keinen besseren Zahnarzt für mich. Ich gehe mit Freuden zum Zahnarzt (das will doch was heißen, wo doch fast jeder Angst vorm Zahnarztbesuch hat). Einziger Wermutstropfen: Einige Zahnarzhelferinnen bedürfen der sorgfältigeren Arbei, tweilweise recht grob. Aber trifft nur auf einzelnen zu. Andere dagegen arbeiten mit so einer Hingabe, dass es sehr erfreulich ist. So habe ich eine Zahnfleischbehandlung erhalten, wie ich sie vorher nicht erlebt habe! So sanft und trotzdem sehr gründlich!

    Sorgfältig wie immer! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Richard Klenk

    Ich bin totale Angstpatientin, und er hat es echt geschafft, mir über viele Jahre, die Behandlungen so angstfrei und ruhig zugestallten, dass ich es in Kauf nehme, viele km zu fahren

    Super Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Richard Klenk

    Hervorragende Versorgung in moderner, professionell geführter Praxis. Der Arzt, ja das gesamte Praxisteam stahlen Ruhe und Gelassenheit aus. Die Atmosphäre ist immer entspannt und freundlich. Man nimmt sich Zeit für den Patienten. Die Behandlung wird ausführlich erklärt. Man fühlt sich immer gut aufgehoben.
    Ich habe bisher nichts entdeckt, was man noch besser machen könnte. Ich bin froh, dass ich diesen Zahnarzt gefunden habe.

    Kompetenter Arzt mit vorbildlichem Praxis-Management • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Richard Klenk

    Ich bin wirklich dankbar,einen solchen Zahnarzt gefunden zu haben.
    Sehr kompetent und freundlich,ohne lange Watezeiten.
    Neue moderne Praxis,gut organisiert,man fühlt sich gut aufgehoben.
    Ich danke den gesamten Team für die tolle leistung und kann
    diese Praxis nur jedem weiterempfehlen.

    Hervorragender Zahnarzt mit Professionellem Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Klinken Wiese 5, 33181 Bad Wünnenberg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen