Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(10)

    Lino Grossmann Andere

    Ich benötigte zwei Behandlungen: eine Zahnreinigung und eine neue Krone. Als Ausländerin, die noch nie einen deutschen Zahnarzt besucht hatte, war ich ein wenig besorgt, was mich erwarten würde. Im Gegenteil, ich hatte keinen Grund zur Sorge. Das Personal war sehr freundlich und professionell, und der gesamte Ablauf war ausgezeichnet. Alles wurde mir klar und deutlich erklärt, und die Nachsorge war besser, als ich sie je in meinem Heimatland erlebt habe. Ich empfand die Erfahrung als sehr angenehm und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

    Lino Grossmann

    Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,
    vielen Dank für diese tolle Bewertung.
    Da fängt das neue Jahr 2023 gleich richtig positiv an.
    Wir freuen uns, dass Sie sich so gut bei uns aufgehoben fühlen und wünschen Ihnen ein gesundes, neues Jahr.
    Herzliche Grüße
    Ihre Praxis-Team Lino Grossmann

    Lino Grossmann

    Sei 7 Jahren bin ich nun schon bei Dr. Großmann in Behandlung, als Angstpatient aber wir haben es zusammen geschafft, dass ich wieder ein vollständiges Gebiß habe. Damals, hätte ich nicht gedacht, das dass wirklich klappt. Um so glücklicher bin ich Heute, dass ich normal essen kann. Und die ganze Zeit über, ist der Standard der Praxis nicht gesunken...
    Es hätte mir nichts Besseres passieren können als in diese Praxis zu gehen. Nach wie vor, sind wirklich ALLE, wo, wann und wie auch immer Hilfe benötigt wird, für einen da. Jede noch so kleine Regung während der Behandlung wird beachtet, Pausen gemacht um mal durchatmen zu können. Egal wie oft man Fragen hat, es wird alles beantwortet, egal ob medizinisch, an der Anmeldung oder auch wenn es um die Bürokratie geht.
    Ich wäre ohne diese Praxis nicht da, wo ich jetzt bin... bei einem super schönen Gebiß dass funktioniert!! Und über kommende Zeiten mache ich mir keine Sorgen mehr...egal ob es um die Behandlung selber geht oder auch um das Thema Geld. Man hat dort ein Rund um Sorglos Paket!
    An dieser Stelle auch mal ein dickes Lob an "Zahnwerk"...
    Vielen Dank an Alle, dass man bei Ihnen Mensch sein darf...

    Lino Grossmann

    Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,
    wir sagen von Herzen DANKE für diese Worte.
    Uns freut es sehr, wenn Sie als Angstpatient(in) solch Vertrauen in und zu uns gewonnen haben. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft so zufriedenstellend betreuen dürfen.
    Herzliche Grüße und einen tollen Wochenanfang
    Ihr Praxisteam
    Lino Grossmann

    Immer noch für Angstpatienten zu empfehlen!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Lino Grossmann

    Ich war auf Empfehlung heute zu einem ersten Termin bei Dr. Grossmann. Bereits beim Empfang wurde ich sehr freundlich begrüßt und mir wurde alles geduldig erklärt.
    Lino Grossmann und sein gesamtes Team sind überaus freundlich und einfühlsam, besonders wenn man eher zu den "Angstpatienten" gehört.
    Danke für Ihre Zeit und die super gute Betreuung vom Team. Eine sehr entspannte Atmosphäre.
    Ich komme gerne wieder! Das hätte ich nicht gedacht, dass ich das mal über einen Zahnarztbesuch schreibe

    Lino Grossmann

    Liebe Patientin, lieber Patient,
    was für eine schöne Bewertung!
    Herzlichen Dank!
    Das freut uns immens, wenn Angstpatienten sowas über uns Schreiben.
    Danke für Ihr Vertrauen.
    Liebe Grüße
    Ihre Praxisteam Lino Grossmann

    Absolut kompetent, freundlich, emphatisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Lino Grossmann

    Ich war jahrelang nicht mehr bei einem Zahnarzt (Angstpatient). Herr Dr. Grossmann hat mir durch sein freundliches und einfühlsames Auftreten sofort die Angst vor einem Zahnarzt genommen.Ich habe mich so gut wie noch nie bei einem Zahnarzt aufgehoben gefühlt. Das gesamte Team ist kompetent und überaus freundlich.

    Lino Grossmann

    Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,
    vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Bewertung.
    Das freut uns immens, wenn Sie sich bei uns so wohl fühlen.
    Herzliche Grüße
    Ihr
    Lino Grossmann & Team

    Wohlfühlzahnarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Lino Grossmann

    Lino Grossmann ist ein super Zahnarzt. Einfühlsam, immer sehr freundlich und kompetent. Sehr gute Beratung und Behandlung. Er nimmt einem die Angst vor größeren Behandlungen.
    Das ganze Team in der Praxis ist überaus freundlich. Habe ich bisher in noch keiner anderen Praxis so erlebt. Die Zahnarztpraxis ist sehr empfehlenswert.

    Lino Grossmann

    Liebe Patientin, lieber Patient,
    herzlichen Dank für diese überaus tolle Bewertung.
    Wir freuen uns sehr, dass Sie sich so gut bei uns fühlen und bedanken uns für Ihr Vertrauen.
    Auf viele weitere gemeinsame Jahre.
    Herzlichst,
    Ihr Lino Grossmann & sein Team

    Super Zahnarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Umgang mit Angst-Patienten

    Lino Grossmann

    Es hat mir alles sehr gut gefallen bei meiner zahnärzlichen umfangreichen Behandlung.
    Mein lieber Zahnarzt mit seinem gesamten sehr guten Team hat mich sehr einfühlsam, sehr exakt und sehr genau zum optimalem Ergebnis geführt. Jetzt kann ich wieder richtig auf die Zähne beisen.
    Vielen herzlichen Dank.

    Lino Grossmann

    Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,
    es freut uns sehr, daß Sie sich die Zeit und Mühe gemacht haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie sich so gut bei uns aufgehoben fühlen un hoffen, Sie noch viele Jahre betreuen zu dürfen.
    Herzliche Grüße,
    Ihre Zahnarztpraxis Lino Grossmann

    Sehr gute Grund-Kiefersanierung mit Teleskopen und angepasster Prothese. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Lino Grossmann

    Fühle mich sehr gut aufgehoben und habe volles Vertrauen zum Arzt. Das gesamte Praxisteam ist durchweg sehr freundlich. Das ist nicht immer selbstverständlich. Es hilft sehr, wenn man Angstpatient ist oder aufgeregt. Man ist wesentlich entspannter in einer freundlichen Atmosphäre.

    Lino Grossmann

    Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,
    vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns hier zu Bewerten.
    Wir freuen uns, wenn Sie zufrieden sind und hoffen, Ihre Ansprüche auch noch die nächsten Jahre vollens erfüllen zu können.
    Wir wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit.
    Herzliche Grüße,
    Ihr Praxis-Team Lino Grossmann

    Sehr freundlicher kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Lino Grossmann

    Vor kurzem durfte ich bei Frau Dr. Gromes im Behandlungsstuhl Platz nehmen, da ich mehrere Füllungen bekommen habe. Und ich bin begeistert! Frau Dr. Gromes ist eine tolle, sympathische Zahnärztin, die sich Zeit nimmt, sehr gut berät und behandelt. Und so zu einem hervorragenden Ergebnis kommt.
    Bei längerer Behandlungen stellt sie sicher, dass man absolut schmerzfrei ist. Es werden Pausen gemacht und sie erkundigt sich immer wieder nach dem Befinden. Anfängliche Aufregung vor dem Bohren war schnell vergessen. Die angewendeten Methoden, wie Behandlung der Wurzeln mit Laser, oder Anwendung des Kofferdam waren beeindruckend. Allgemein ist das gesamte Team sehr freundlich und professionell!
    Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen! Ich würde mir auf der Hompage noch mehr Einblicke mit Fotos und Videos wünschen, um die tolle Arbeit die gemacht wird noch besser zu zeigen.
    Ohne Angst und Sorge blicke ich auf die nächsten Behandlungen und freue mich, wenn ich das nächste Mal wieder bei Frau Dr. Gromes auf dem Behandlungsstuhl platz nehmen darf.

    Lino Grossmann

    Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,
    vielen Dank für Ihre Mühe und Zeit, dass Sie eine solch ausführliche Bewertung geschrieben haben. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und dass Sie sich sich so wohl bei uns fühlen- besonders Frau Dr. Gromes hatte ein Strahlen im Gesicht, als sie Ihre Bewertung las :)
    Herzliche Grüße,
    Ihr Praxis-Team
    Lino Grossmann

    Super Zahnarztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Lino Grossmann

    Herr Grossmann strahlt immer wenn ich da bin, er ist immer gut drauf. Er nimmt sich Zeit um mit mir zu sprechen und das schafft für mich die Basis jeder Behandlung. Er erklärt auch alles verständlich, wenn man fragen hat kann man ihn jeder Zeit anrufen. Ich bin tiefen entspannt, wenn ich zu ihm gehe.

    Lino Grossmann

    Liebe Patientin, lieber Patient,
    vielen Dank für die tolle Bewertung!
    Sowas lesen wir natürlich gerne.
    Wir freuen uns, dass Sie sich wohlfühlen und werden weiter unser Bestes tun, um Sie mit guter Laune zu behandeln :)

    Herzliche Grüße,
    Ihr Praxisteam Lino Grossmann

    Freundlich und immer gut drauf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Lino Grossmann

    Herr Grossmann ist ein sehr guter kompetender Zahnarzt.
    Er ist überaus gründlich, die Vorbereitung meiner Brücke und des Imlantates waren pünktlich.
    Die Ausführung in den einzelnen Sitzungen die bis manchmal bis zu 4 Stunden andauerten waren immer sehr gut auszuhalten. Ich bin mit der Behandlung sehr sehr zufrieden.

    Lino Grossmann

    Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

    vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.

    Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein schönes Weihnachtsfest.

    Herzlichst,
    Lino Grossmann

    unbestrittene Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Esslinger Str. 59, 73776 Altbach In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen