Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(11)

    Daliah Sulger (geb. Nadas) Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

    Super Praxis - tolles Team!

    Bei der professionellen Zahnreinigung wird sehr ordentlich gearbeitet nicht nur einfach schnell drüber gehuscht, wie ich es in anderen Zahnartzpraxen bereits erlebt habe.
    Zudem erhält man eine kompetente und freundliche Beratung.

    Vielen lieben Dank und weiter so!

    Daliah Sulger (geb. Nadas) Andere

    Zunächst wird man von einem sehr freundlichen Team begrüßt. Ich habe nie länger als 3-5 Minuten gewartet, die Praxis ist hervorragend getaktet. Eine moderne Einrichtung und ein jederzeit freundlicher Umgang miteinander und vorallem mit den Patienten hat mich schon vor der Behandlung positiv gestimmt. Auch wenn ich generell nicht der größte Freund von Zahnarztbesuchen bin fühle ich mich bei MTZahn extrem wohl, gut beraten und exzellent versorgt. Die Behandlungen sind auf höchstem Niveau äußerst professionell, es besteht jederzeit ein verbaler Kontakt zum Patienten und alles wird detailliert und verständlich erklärt. Diese Praxis ist zu 100% weiterzuempfehlen. Danke für die fantastische Umsorgung meiner dentalen Belange!

    Daliah Sulger (geb. Nadas) Andere

    Frau Sulger ist eine sehr freundliche, sympathische und fachlich sehr gute Zahnärztin. Das Praxisteam ist ebenso toll, immer freundlich und sehr hilfsbereit. Gerade für Patienten mit Ängsten, wie mich , ist sie absolut weiterzuempfehlen. Danke für alles


    Daliah Sulger (geb. Nadas) Angstpatient/Zahnarztangst

    Sehr freundliche und aufgeschlossene Behandlung. Man fühlt sich direkt wohl und bekommt eine professionelle Behandlung. Sehr zu empfehlen!


    Daliah Sulger (geb. Nadas) Angstpatient/Zahnarztangst

    Ich komme immer wieder gerne hierher, denn egal wie es einem geht, hier haben immer alle Verständnis und sind sehr einfühlsam. Und selbst wenn dort Mal die Hütte brennt bleiben sie freundlich und professionell. Ich werde immer gut, ausführlich und vor allem ehrlich beraten. Wenn etwas von der Kasse nicht oder nur teilweise übernommen wird, wird mir das immer sehr gut erklärt und ich kann aufgrund der Beratung guten Gewissens entscheiden, wie es weiter gehen soll. Ich hatte hier noch nie das Gefühl falsch beraten zu werden, oder gar dass man mir "das Geld aus der Tasche ziehen" wolle. Alles läuft immer zu meiner vollsten Zufriedenheit ab. Tolles, eingespieltes Team und super Chefin!


    Daliah Sulger (geb. Nadas) Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

    Frau Nadas ist schon seit einigen Jahren meine Zahnärztin. Ich bin rundum zufrieden und fühle mich immer sehr gut aufgehoben. Sie konnte auch schon meiner Schwiegermutter helfen, die eigentlich sehr große Angst vorm Zahnarzt hat. Frau Nadas und ihr Team waren sehr geduldig und feinfühlig. Ich empfehle sie von ganzem Herzen weiter.


    Daliah Sulger (geb. Nadas) Moderne Zahnerhaltung (Beratung)

    Supernettes Praxisteam und sehr kompetente Behandlung! Hier fühle ich mich richtig gut aufgehoben.

    Daliah Sulger (geb. Nadas)

    Vielen Dank für das positive feedback!
    Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen und sind auch in der zukunft immer gerne für Sie da.
    Ihr Praxisteam MTZahn


    Daliah Sulger (geb. Nadas)

    Frau Nadas ist absolut kompetent, dazu sehr freundlich und immer fröhlich. Auch die Mitarbeiter*innen sind stets höflich und zuvorkommend. Als Angstpatient weiß man hier von der ersten Sekunde an, wie man mich zu behandeln hat, damit ich immer entspannt hier rein und raus gehe. Die Beratung ist ehrlich und fair, sie nimmt sich immer genügend Zeit. Absolut top!

    Daliah Sulger (geb. Nadas)

    Vielen Dank für den positiven Kommentar! Es ist uns ein großes Anliegen, die Behandlungen sowohl kompetent als auch in entspannter Atmosphäre durchzuführen und freuen uns umso mehr, unserem eigenen Anspruch gerecht worden zu sein. Wir sind gerne für Sie da!

    Uneingeschränkt empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Daliah Sulger (geb. Nadas)

    In der Praxis von Frau Nadas wird man rund um zufriedenstellend behandelt. Die Mitarbeiter sind alle sehr nett und zuvorkommend und die zahnärztliche Behandlung lässt auch keine Wünsche offen.
    Die Praxis ist auch aus der City Frankfurts schnell und bequem zu erreichen. Parkplatzprobleme gibt es natürlich im MTZ keine.
    Ich kann die Praxis einfach nur jedem weiter empfehlen.

    Daliah Sulger (geb. Nadas)

    Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen.
    Ihr Team der Zahnarztpraxis MTZahn

    Freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Umgang mit Angst-Patienten

    Daliah Sulger (geb. Nadas)

    Ruhige und nette Behandlung. Alles wird erklärt. Ohne Zeitdruck und Stress. Zweifel und Ängste werden ausgeräumt. Ergebnis ist dann professionell und sieht toll aus.

    Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Main-Taunus-Zentrum , 65843 Sulzbach In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen