Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Praxis

Zahnarztpraxis PD Dr.Dr. Markus Schlee & Dr. Florian Rathe
Bayreuther Str. 39, 91301 Forchheim
Zahnarztpraxis PD Dr.Dr. Markus Schlee & Dr. Florian Rathe   logo
Versicherungen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. dent. Florian Rathe M.Sc. Implantologie

    Ich kann Dr. Rathe nur empfehlen. Bei mir wurde ein Frontzahnimplantat eingesetzt. Vom ersten Vorgespräch bis zur letzten Behandlung kann ich nur positives über das gesamte Praxisteam berichten. Dr. Rathe nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt jeden Behandlungschritt bis ins kleinste Detail. Gäbe es 6 Sterne würde ich diese auch vergeben.

    Priv.-Doz. Dr. Dr. Markus Schlee - ECDI Implantologie

    ich wurde 2012 auf die Praxis von Dr. Schlee aufmerksam bzw. meine Frau wurde empfohlen sich an das Team von Hr. Dr. Schlee zu wenden. Nach einer sehr langen Leidensgeschichte, wurde sie professionell behandelt und ihr Leiden gelindert. Seitdem ist nicht nur meine Frau sondern unsere ganze Famile dort zur zahnärztlichen Behandlung - wir fühlen uns hier rund um Wohl, gut beraten und professionell behandelt. Echt ein tolles Team, weiter so...

    Priv.-Doz. Dr. Dr. Markus Schlee - ECDI Implantologie

    Ich wurde von meinen Zahnarzt wegen eines Implantats an Dr.Schlee verwiesen. Das ganze Team vom Empfang bis hin zur Behandlung sind hoch professionell. Hier wird voll auf den Patienten eingegangen und man fühlt sich sofort TOP beraten und aufgehoben. Die Vor- und Nachsorge sind beispielhaft! Einen herzlichen Dank für die prompte Hilfe noch vor Weihnachten an das ganze Team.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen