Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(3)

    M.Sc. Shadi Sobhia Andere

    Habe einen neuen Zahnersatz erhalten. Alles lief Super von der Planung. Zahnarzt Sobhia und sein Team sind hervorragend.
    Auch das Labor hat super gearbeitet. Jetzt kann ich wieder lachen und fest zu beißen. Vielen Dank

    Termin auf jameda.de gebucht
    M.Sc. Shadi Sobhia Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Sehr nette Ärztin, die auf meine Bedürfnisse eingegangen ist.

    M.Sc. Shadi Sobhia Angstpatient/Zahnarztangst

    Ich bin seit Jahren angstpatient und hatte heute durch einen abgebrochen Zahn einen Termin dort also ich muss sagen es ist ein super Zahnarzt der mir persönlich die Angst genommen hat werde jetzt in Zukunft regelmäßig gehen kann ihn und sein Team echt empfehlen würde auch 10 Sterne geben wenn es ginge


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Am Römischen Kaiser 3, 67547 Worms In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert