Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(3)

    Sibylle Regen Andere

    Ich hatte einen Termin , der ohne längere Wartezeit realisiert wurde. Die Mitarbeiterinnen am Empfang waren sehr nett. Die Behandlung habe ich als sehr angenehm empfunden. Insgesamt war der Aufenthalt in der Praxis sehr positiv und angenehm. Herzlichen Dank an das Team.

    Sibylle Regen

    Auch wenn ich keine zahnärztliche Fachkenntnis habe: ich bin seit Jahren Stammpatient (Kasse) und habe immer und in allen Punkten eine kompetente, freundliche, ausgeglichene und meist schmerzfreie Behandlung erlebt...alles in allem: perfekt ! Alle Behandlungsergebnisse sind noch vorhanden und funktionieren problemlos. Vielen Dank !!

    Für einen Zahnarztbesuch eine perfekte Wahl • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Sibylle Regen

    Seit Jahrzehnten ist Frau Sibylle Regen meine Zahnärztin und hat mein volles Vertrauen. Ich bin mehr als zufrieden mit Ihrer gründlichen Untersuchung, dem Patientengespräch und den vorgeschlagenen und dann durchgeführten Behandlungen. Frau Regen hat ein sogenanntes "Händchen für Zähne", ist kompetent und freundlich.
    Die gesamte Praxis ist hell, freundlich und modern eingerichtet. Das gesamte Team wirkt professionell auf mich. Also, ein dickes Dankeschön.

    Jahrzehntelang gut angenommen und betreut in der Praxis S. Regen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Sibylle Regen

    Ich bin neu in die Gegend gezogen und bin wirklich glücklich die Praxis von Frau Regen gefunden zu haben! Ein Anruf - und ich hatte meinen Termin. Die Praxis selbst ist freundlich und modern eingerichtet. Ich finde es auch super, dass es Parkplätze direkt vor der Tür gibt. Das Team um Frau Regen wirkt auf mich gut eingespielt und harmonisch untereinander. Frau Regen hat mir die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt und ist auch auf die Risiken eingegangen. Sie hat sich sogar die Zeit genommen für ein kurzes Gespräch, als ich erzählt habe, dass ich eigentlich nicht so gern zum Zahnarzt gehe. Darüber mit ihr reden zu können hat mir ein sehr gutes Gefühl gegeben. Die Behandlung wurde von ihr ebenfalls sehr sorgfältig durchgeführt, sodass ich jetzt keine Beschwerden mehr habe. Ich bin rundum zufrieden!

    Bei Frau Regen fühle ich mich wohl • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Sibylle Regen

    Seit mehreren Jahren bin ich als Problempatient (Konservative und prothetische Zahnheilkunde) dieser Zahnärztin treu geblieben. Sie hat mir stets durch ihre fachliche Beratung, ihr handwerkliches Können und ihren freundlichen und empathischen Umgang, auch bei der Lösung schwieriger Entscheidungen, die gewünschte Sicherheit vermittelt. Ich kann mit ästhetisch ansprechenden "Dritten" wieder kräftig zubeißen. Die neue Praxis ist hochmodern ausgestattet, das Ambiente sehr ansprechend und das Praxisteam sehr freundlich.

    Als jahrelanger Patient sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Sibylle Regen

    Seit vielen Jahren bin ich bei Frau Regen in zahnärztlicher Behandlung, damals noch in ihrer Praxis in Biesdorf, und auch jetzt nehme ich den weiten Weg in die Praxis nach Wandlitz gerne in Kauf. Sie hat mir in einer für mich äußerst belastenden Situation (Zahnverlust infolge schlimmer Parodontose) sehr zur Seite gestanden, sowohl psychisch als auch bei der weiteren zahnärztlichen und prothetischen Versorgung, die so gut ist, dass ich den Zahnverlust (fast) vergessen habe. Frau Regen schaut nicht nur in den Mund und auf die Zähne, sondern sieht den ganzen Patienten. Da gibt es manchen guten Ratschlag und auf jede Frage eine gut verständliche Erklärung. Die Einrichtung der Praxis ist hell und freundlich und schafft Wohlfühlatmosphäre, die fast vergessen lässt, dass man beim Zahnarzt ist. Die technische Ausstattung ist modern, die Zusammenarbeit und Abstimmung mit dem zahntechnischen Labor im Interesse des Patienten hervorragend. Ein herzliches Dankeschön auch an das ganze Team der Praxis, das ich über die vielen Jahre nur freundlich, verbindlich, aufmerksam und hilfreich erlebt habe.

    Bei dieser Zahnärztin ist man in sehr guten Händen - kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Sibylle Regen

    Bin auf Empfehlung und mit einer durchaus problematischen Situation zu Frau Regen gewechselt. Von Anfang an war ich von ihrer analytisch-strukturierten und ebenso sympathischen Art begeistert. Sie half mir schnell und nahm mir und mittlerweile auch meinen Kindern jegliche Angst.
    Hier ist man in guten Händen !

    Engagierte und empathische Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Sibylle Regen

    Hat sich kaum Zeit genommen. Es kam sogar rüber als würde sie sich lustig über mich machen.
    Ich wechsle definitiv in eine bessere Praxis

    Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Sibylle Regen

    Behandlung durch die Ärztin dauerte weniger als 3 Minuten. Danach verließ sie ohne Gruß, geschweige denn einen Wunsch zum bevorstehenden Weihnachtsfest das Behandlungszimmer . Gab es an mir zu wenig zu verdienen oder warum so unfreundlich? Ich werde mir eine andere Praxis suchen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Sehr schnelle Behandlungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Sibylle Regen

    Ich seit einigen Jahren in der Praxis in Behandlung. Terminvergabe und Freundlichkeit in der Praxis sind ohne Tadel. Dank der ZUsammenarbeit mit der MKG Praxis in Berlin klappt auch die Behandlung

    freundliche Ärztin, zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Prenzlauer Chaussee 164, 16348 Wandlitz In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen