Zahnarztpraxis Swiniarski Dr. Geiger Dr. Goltz
PREMIUM-PROFIL

Zahnarztpraxis Swiniarski Dr. Geiger Dr. Goltz

Praxis
76 Bewertungen Sankt Augustin, Südstraße 3
Zahnarztpraxis Swiniarski Dr. Geiger Dr. Goltz
PREMIUM-PROFIL

Zahnarztpraxis Swiniarski Dr. Geiger Dr. Goltz

Über uns

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen in unserer Praxis, Schöne und gesunde Zähne tragen maßgeblich zu unserer Lebensqualität bei. Sie geben uns Sicherheit und verleihen uns eine positive Ausstrahlung. Unser oberstes Ziel ist es,... mehr

Ausstattung
  • Moderne Behandlungszimmer
  • Gemütliches Wartezimmer
  • DVT (3D-Röntgen)
  • Klimatisierte Räume
Mehr lesen
Sprachen
  • Deutsch (Deutsch)
  • Polnisch (Polski)
  • Englisch (English)

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(9)
Behandler:innen
(62)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Agnes Geiger

    Frau Dr. Geiger ist sehr freundlich, geduldig und hochqualifiziert und ihren Patienten wird immer so schnell wie möglich geholfen. Sie ist eine sehr vertrauenswürdige Ärztin.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Ursula Swiniarski Ästhetische Zahnmedizin

    Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung von Frau Dr. Swiniarski, freundlich einfühlsam und kompetent.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Agnes Geiger

    Seid diese Praxis von Frau Swiniarski hier in St.Augustin ist ,gehen ich zur ihr ,und bin immer Bestens ZUFRIEDEN mit allem ,ALLE sind supernett ,jede Behandlung ist Erfolgreich ! Kann ich immer wieder und gerne weiterempfehlen !


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Agnes Geiger

    Die Ärztin ist immer nett, hilfsbereit und macht ihre Arbeit gut. Ich würde es wärmstens empfehlen


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Agnes Geiger Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Sehr kurzfristig terminiert, keine Wartezeit.
    Ärztin war supernett, nahm die Aufregung, war sehr professionell,engagiert ( und alles OHNE erhobenen Zeigefinger!)
    Vielen Dank!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Lisa Goltz

    Gute Beratung. Ehrlich und Vertrauenswürdig. Insgesamt kompetent und Einfühlsam.

    Einziger Kritikpunkt: Trotz Termin 25 Minuten Wartezeit. Kann vielleicht in Zukunft verbessert werden.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Lisa Goltz

    Sehr nette und kompetente Zahnärztin. Bin gerne bei ihr. Überhaupt ist das ganze Praxisteam zu empfehlen. Für mich kommt auch nur diese Praxis in frage.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Lisa Goltz

    Mein Sohn hat keine Angst mehr vor dem Zahnarzt und freut sich darauf, ihn wiederzusehen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Lisa Goltz

    Frau Dr. Goltz war sehr freundlich und hat während der Behandlung ausführlich und geduldig erklärt, was getan wird und warum.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Agnes Geiger

    Super Freundlich, und geht auf die wünsche des Patienten ein. Und beherrscht Ihr Handwerk mehr als nur gut. Bin sehr glücklich darüber das Frau Dr. Geiger meine Zahnärztin ist.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Südstraße 3, 53757 Sankt Augustin
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler

Häufig gestellte Fragen