Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Einrichtung
(5)
Behandler:innen
(9)

    Dr. med. dent. Philipp Olschowsky Oralchirurgische Behandlung

    Vor gut zwei Wochen wurden mir die Weisheitszähne der linken Seite entfernt. Die Behandlung verlief in besonderem Maße professionell ab. Bereits nach einer Woche konnten die Fäden gezogen werden. Es gab keine Komplikationen. Von der Beratung bis hin zum Eingriff ein sehr fähiger Oralchirurg, welche immer freundliche Mitarbeiter hat. Es wurden Vorsichtsmaßnahmen getroffen, welche die Wundheilung noch zusätzlich förderten. Ich bin rundum glücklich.

    Dr. med. dent. Philipp Olschowsky Oralchirurgische Behandlung


    ich möchte meine negative Erfahrung mit dem Zahnarztpraxis teilen. Trotz meiner dringenden Überweisung von meinem Zahnarzt aufgrund eines akuten Entzündungszustands wurde mir die akute Behandlung verweigert. Darüber hinaus wurde mir ein Termin erst nach einer unangemessen langen Wartezeit von fast drei Monaten angeboten.

    Als Patient fühle ich mich in dieser Situation sehr enttäuscht und vernachlässigt. Die Ablehnung meiner akute Hilfe und die lange Wartezeit werden meine Gesundheit beeinträchtigt und meine Schmerzen verschlimmert.

    Ich hoffe, dass Sie Ihre Praxisprozesse überdenken und sicherstellen, dass Patienten mit akuten Beschwerden angemessen behandelt werden. Eine solche Vorgehensweise ist für das Vertrauen der Patienten in Ihre Praxis von entscheidender

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Dr. med. dent. Philipp Olschowsky Oralchirurgische Behandlung

    Ich erhielt nach erfolgreicher Behandlung 4 Implantate. Die Beratung sowie die Organisation und Durchführung waren einfach super. Ich kann diese Klinik nur weiterempfehlen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.


    Dr. med. dent. Philipp Olschowsky Oralchirurgische Behandlung

    Ich bin auf Empfehlung meiner behandelnden Zahnärztin zum Zahnengel - Zentrum in Bad Langensalza gekommen. Nach erfolgreicher Extraktion eines Wurzelbehandelten Zähne, wurde mir nach intensiver Beratung durch Dr. Philipp Olschowsky ein Implantat gesetzt. Das freundliche und kompetente Zahnarztteam, hat mir während des gesamten Behandlungszeitraums ein gutes Gefühl vermittelt. Ich für meinen Teil kann die Praxis weiter empfehlen.


    Dr. med. dent. Philipp Olschowsky Andere

    Am Samstag 23.12. wurde ich behandelt, obwohl kein Bereitschaftsdienst war. Ich bin so dankbar.


    Dr. med. dent. Philipp Olschowsky Oralchirurgische Behandlung

    Bei mir mussten die Weisheitszähne gezogen werden und ich bekam die Empfehlung von meinem Zahnarzt, das Ziehen bei den Zahnengeln machen zu lassen. Die Terminvergabe war unkompliziert. Der Vorbesprechungstermin war top. Mir wurde alles bestens durch Dr. Philipp Olschowksy erklärt und diverse Tipps mit auf den Weg gegeben. Am OP Tag selbst, wurde alles gut vorbereitet und mir jeder Schritt erklärt, sodass ich genau wusste was passiert. Ich hatte bei der OP keinerlei Schmerzen. Einfach TOP!


    Dr. med. dent. Wolfram Olschowsky Andere

    Sei meiner Kindheit hatte ich trotz intensiver Pflege immer wieder Probleme mit meinen Zähnen. Nun stellte sich die Situation ein, mich mit dem Thema Zahnimplantat zu befassen. Viele verschiedene Meinungen dazu verwirrten und verunsicherten mich extrem. Auf Empfehlung einer Freundin bat ich Dr. Wolfram Olschowsky um seine Bewertung. Seine umfängliche und hervorragende Beratung gab mir die Sicherheit und das Vertrauen, bei ihm die Behandlung zu erfahren, welche optimal für mich ist.
    Ich bin absolut begeistert vom Ergebnis und der Art, wie angenehm, emphatisch und trotzdem professionell er und das gesamte Team mit mir umgegangen sind.
    Das Zahnzentrum "Zahnengel" mit all seinen freundlichen und zugewandten Mitarbeitern kann ich jedem empfehlen


    Dr. med. dent. Wolfram Olschowsky Andere

    Ich bin seit Jahren bei Familie Olschowsky in Behandlung und kann Sie zu 100% weiterempfehlen. Der Umgang mit den Patienten ist immer freundlich und gleichzeitig absolut professionell. Man wird vor der Behandlung besten über alles informiert und die individuellen Wünsche des Patienten werden immer ersten genommen.


    Dr. med. dent. Philipp Olschowsky Oralchirurgische Behandlung

    Ich habe die Implantate bekommen, wurde sehr gut beraten, alles ist reibungslos gelaufen. Die Praxis ist ganz modern ausgestattet. Die Wartezeit ist nur kurz (und nicht immer). Das Personal ist sehr nett, insbesondere Herr Doktor. Mit einer guten Aufklärung hat Herr Olschowsky mein Vertrauen verdient und ich würde jedem die Zahnarztpraxis empfehlen.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Tonnaer Str. 28 d, 99947 Bad Langensalza In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen