ZahnFreunde und Meer Dr. Brigitte Jürgensen Teresa Schrader und Dr. Sandra Hiller

ZahnFreunde und Meer Dr. Brigitte Jürgensen Teresa Schrader und Dr. Sandra Hiller

Gemeinschaftspraxis
17 Bewertungen Braunschweig, Bruchtorwall 13
ZahnFreunde und Meer Dr. Brigitte Jürgensen Teresa Schrader und Dr. Sandra Hiller

ZahnFreunde und Meer Dr. Brigitte Jürgensen Teresa Schrader und Dr. Sandra Hiller

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(4)
Behandler:innen
(13)

    Dr. med. dent. Sandra Hiller Andere

    Besonders die professionelle Zahnreinigung des Prophylaxe-Teams war sehr gründlich und trotzdem angenehm.

    Teresa Schrader Andere

    Ich habe Frau Schrader als eine sehr einfühlsame und empathische Ärztin erlebt und mich während allen Behandlungen sehr wohl gefühlt.

    Hinzuzufügen ist, dass ich zur Zahnreinigung in der Praxis war. Ich kam sehr schnell dran und wurde dann über meine Erwartungen hinaus unglaublich respektvoll, liebevoll und professionell von einer der Mitarbeiterinnen behandelt. Ich äußerte, dass ich Angst vor der Behandlung hätte. Daraufhin erklärte mir die Zuständige alles ganz in Ruhe vorher und auch währenddessen. Ich bin wirklich sehr froh, dass ich an dem Tag von ihr behandelt wurde (leider kenne ich ihren Namen nicht). Dankeschön!

    Teresa Schrader Andere

    Frau Schrader behandelt sehr kompetent und freundlich und erklärt ausführlich und verständlich.


    Teresa Schrader Andere

    Heute wieder einen sehr netten Termin gehabt, keine Wartezeit und alle im Team sind sehr freundlich. Ich fühle mich rundherum wohl in der Praxis, das Prophylaxe-Team ist ein „Profi“-laxe-Team und machen eine tollen Job! Vielen Dank, dass ich endlich ohne Angst zum Zahnarzt gehen kann.


    Dr. med. dent. Sandra Hiller Andere

    Immer alles perfekt! Sehr gute Beratung, sucht auch mal nach, wenn einem bestimmte Angebote nicht gefallen oder ausreichen


    Teresa Schrader Andere

    Ich bin seit mehreren Jahren hier Patient und habe keine Bedenken mehr wenn ich zum Zahnarzt muss. Das gesamte Team leistet echt tolle Arbeit, vor allem das Prophylaxe-Team.
    Die Wartezeit ist kurz, teilweise auch wenn man keinen Termin hat. Die Einrichtung ist sauber und gepflegt.


    Dr. med. dent. Sandra Hiller Andere

    Uneingeschränkte Empfehlung!
    Frau Dr. Hiller und das Prophylaxe-Team (Zahnreinigung) sind einfach klasse. Sie nehmen sich Zeit für die Behandlung & beraten kompetent & ehrlich.


    Dr. med. dent. Sandra Hiller Andere

    Super freundliches Personal, sehr einfühlsame Ärztin und sehr kurze Wartezeiten. Uneingeschränkte Empfehlung!


    Teresa Schrader Andere

    Bin schon seid einigen Jahren Patientin bei Frau Schrader und in der Praxis und bin super zufrieden, es wird alles sehr gut erklärt(kenne ich auch anders). Die Ärztinnen und Zahnarzthelferinnen sind ALLE sehr nett und auch vorsichtig bei der Behandlung.
    Ihr seid die beste Zahnarztpraxis in Braunschweig und Umgebung!!!


    Dr. med. dent. Sandra Hiller Andere

    Ich bin erst vor ca. 2 Jahren in diese Praxis durch einen Tipp von einer Freundin hierher gekommen, bis dahin „nur“ 3 Zahnärzte kennenlernt. Diese Praxis ist für mich die beste. Auch die „einfache“ Prophylaxe so gründlich wie bei keinem anderen Zahnarzt. Bis jetzt einfach perfekt. Und man braucht keine Angst zu haben vor den Behandlungen


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bruchtorwall 13, 38100 Braunschweig In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen