Zahnmedizin am Maxmonument Dr.med.dent.Jürgen Prestele Zahnarzt

Zahnmedizin am Maxmonument Dr.med.dent.Jürgen Prestele Zahnarzt

Praxis
3 Bewertungen München, Maximilianstr. 43
Zahnmedizin am Maxmonument Dr.med.dent.Jürgen Prestele Zahnarzt

Zahnmedizin am Maxmonument Dr.med.dent.Jürgen Prestele Zahnarzt

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Dr. Elena Schmieder Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Nach mehreren erfolglosen Zahnarztbesuchen bin ich glücklicherweise zu Frau Dr. Schmieder empfohlen worden. Sie hat meine Probleme sofort erkannt und hat mich dementsprechend erfolgreich behandelt. Nach schon einer Laserbehandlung bin ich dauerhaft schmerzfrei. Vielen Dank!!

    Dr. Elena Schmieder Allgemeine Sprechstunde

    Geduldige, emphatische Zahnärztin. Hat mich ausführlich beraten (Karies an Milchzahn bei 33 jähriger Frau) und genau erklärt, welche Behandlungsschritte vorgenommen werden. Behutsamer Umgang mit mir als eher ängstliche Patientin. Außerdem sind die Praxisräume wunderschön, ein beruhigendes Ambiente. Jederzeit gehe ich wieder zu Frau Schmieder.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Maximilianstr. 43, 80538 München In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler

Häufig gestellte Fragen