Zahnmedizin Merzenich Dr. Amir Edalatpour und Dr. Désirée Krupp

Zahnmedizin Merzenich Dr. Amir Edalatpour und Dr. Désirée Krupp

Gemeinschaftspraxis
1 Bewertung Merzenich, Bahnstr. 55
Zahnmedizin Merzenich Dr. Amir Edalatpour und Dr. Désirée Krupp

Zahnmedizin Merzenich Dr. Amir Edalatpour und Dr. Désirée Krupp

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. dent. Amir Edalatpour Andere

    Ich würde mich als Zahnarztphobikerin mit jahrelanger „Abstinenz“ einer dentalen Behandlung bezeichnen.
    Schon der Eingangsbereich ist einladend und entspannend. Es herrscht eine ruhige, gut koordinierte Arbeitsweise mit ganz kurzer Wartezeit . Sowohl die ZMFA als auch Dr. Edalatpour sind sehr verständnisvoll und fachlich sehr kompetent. Man fühlt sich insgesamt gut aufgehoben und in seinen Ängsten ernst genommen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bahnstr. 55, 52399 Merzenich In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen