Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(10)

    Dr. med. dent. Michael Jayasinghe Andere

    Herr Dr. Jayasinghe ist seit über 7 Jahren der Zahnarzt meines Vertrauens. Mit seiner sehr emphatischen und kompetenten Art schafft Herr Dr. Jayasinghe eine angenehme Behandlungsatmosphäre. Gestellte Fragen werden jederzeit fachlich ausgiebig beantwortet und dafür umfassend Zeit eingeräumt. Daneben investiert Herr Dr. Jayasinghe stetig in die neusten und innovativsten Medizintechnik Produkte, um das Patienten Outcome konstant zu verbessern. Das gesamte Praxis Team zeichnet sich durch einen sehr kundenorientierten und herzlichen Patientenumgang aus. Längere Wartezeiten sind in den letzten 7 Jahren noch nicht einmal aufgetreten. Demnach kann ich Herrn Dr. Jayasinghe und sein Team nur wärmstens empfehlen!

    Dr. med. dent. Michael Jayasinghe

    Zahnarztangst wird ernst genommen und auch darauf eingegangen. Keine langen Wartezeiten, selbst bei Notfallbesuchen. Super nettes und herzliches Team.

    Super Umgang mit Angspatienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Michael Jayasinghe

    Ich bin ein Angstpatient bzw. ich muss sagen : ich war ein Angstpatient! Ich bin mein Leben lang mit großer Angst, habe schon vorher Schmerzmittel genommen und konnte nicht schlafen, zum Zahnarzt gegangen. Seitdem ich bei Dr. Jayasinghe in Behandlung bin, gehe ich ohne Angst und total entspannt zum Zahnarzt. Ich habe keine Probleme mehr!
    Ich kann nur Gutes erzählen und habe keine Schmerzen.
    Ein sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt.

    Kompetenter und vertrauensvoller Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Michael Jayasinghe

    Dr. Jayasinghe möchte ich hier wärmstens empfehlen. Nachdem mein alter Zahnarzt völlig überfordert war mit mir und meinem entzündeten Zahnfleisch (Diagnose und Wurzelbehandlung anschließend), ging ich zur Praxis Zahnzauber. Dr. Jayasinghe ist Experte in diesem Bereich und führte bei mir eine mikroskopische WKB durch. Super professionelle Arbeit, mega tolle Beratung und Aufklärung sowie von vielen Patienten hier auch bereits bestätigt, tolle Praxis und Team. Fühle mich ebenfalls hier gut aufgehoben und kann diesen Arzt absolut weiterempfehlen.

    Top Empfehlung insbesondere für Wurzelbehandlungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Betreuung in der Praxis
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. dent. Michael Jayasinghe

    Immer freundlich (das gilt fürs ganze Team) und nimmt sich Zeit für Erklärung. Ich gehe gerne zum Zahnarzt. Hatte Parodontosebehandlung etc. regelmässige Zahnreinigung mit Taschenkontrolle. Würde ich dort immer wiedermachen.

    Nix zu meckern :-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. dent. Michael Jayasinghe

    Ich habe in der Vergangenheit so viele negative Erfahrungen mit anderen Zahnärzten machen müssen. Bei diesem Zahnarzt fühle ich mich endlich „angekommen“. Er nimmt sich Zeit, klärt super gut auf und ist meiner Meinung nach absolut ehrlich!

    Die Anästhesie (Betäubung) war so gut, dass ich NICHTS gemerkt habe, das hatte ich vorher noch nie!

    Er ist super lieb und einfühlsam, sodass man ein richtig gutes Vertrauensverhältnis aufbauen kann.

    Auch sein Team ist top! Freundlich und engagiert!

    Dankbar für diesen Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Michael Jayasinghe

    Ich bin seit ca. 2015 ein Patient und bin sehr zufrieden. Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben. Alle Behandlungsschritte werden vorab ausführlich erklärt. Keine abzocke, sondern sehr gute und sorgfältige Leistung!

    Ein sehr kompetenter und herzlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Michael Jayasinghe

    Tolle Zahnarztpraxis! Zahnarzt Robin Quante hat mich das erste mal behandelt und die Behandlung war angenehm und fürsorglich. Vielen Dank!

    Kompetenter Arzt mit Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Michael Jayasinghe

    Dr. Jayasinghe ist ein fantastischer Zahnarzt. Und er ist dazu noch ein überaus freundlicher und sympathischer Mensch. Ich bin noch nie gerne zum Zahnarzt gegangen und hatte auch immer Angst vor den Behandlungen - seit ich hier bin nicht mehr. Inzwischen sind auch meine Tochter und mein Mann Patienten in dieser Praxis und genauso begeistert wie ich. Der einzige Minuspunkt ist Jammern auf hohem Niveau, aber leider kommt es ab und an vor, dass man trotz Termin sehr lange Wartezeit hat ... ich denke, dass ich aber Notfällen geschuldet und manchmal einfach nicht absehbar.

    Dr. med. dent. Michael Jayasinghe

    Sehr geehrte Patientin,

    herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ich freue mich zu lesen, dass Sie Ihre Angst vorm Zahnarzt bei uns verloren haben und es mal wieder geglückt ist, einem Patienten Vertrauen in uns und unsere schonende Behandlung zu vermitteln.

    Wartezeiten trotz Termins lassen sich leider nicht immer verhindern, da alle Patienten bei dringenden Notfällen immer am selben Tag einen Termin in unserer Praxis erhalten. Für solche Fälle haben wir entsprechend auch spezielle Zeitzonen eingerichtet, aber wie Sie sehr gut analysiert haben, lässt sich der Ansturm und das Ausmaß der Behandlung leider nicht immer genau kalkulieren. Wir bitten daher um Verständnis sollte sich der Behandlungsstart mal etwas verzögern, es könnte einen ja auch selbst mal betreffen, und ich denke dann ist man froh einen Arzt zu haben der sich auch genug Zeit zur Beseitigung der Schmerzen nimmt.

    Mit herzlichsten Grüssen
    Dr. Jayasinghe und das Zahnzauberteam.

    Toller Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Michael Jayasinghe

    Nachdem ich mehrere Wurzelbehandlungen hinter mir hatte, sollten nach Meinung eines Zahnarztes aus Süddeutschland nun 9 Zähne überkront werden. Da diese Behandlung auch mit erheblichen Kosten verbunden war, holte ich mir hierzu bei verschiedenen Zahnärzten eine 2. Meinung ein. Beruflich arbeite ich als systemischer Coach und bin durch die Arbeit mit meinen Klienten sehr empathisch. Das heißt, ich habe schnell gespürt, wenn es dem Arzt in erster Linie um das Geld ging.

    In der Praxis Zahnzauber habe ich mit Dr. Michael Jayasinghe eine andere Erfahrung machen dürfen, für die ich sehr Dankbar.
    Der Behandlung gingen mehrere Gespräche voraus. Ich habe mich zuvor bei keinem Zahnarzt so gut aufgeklärt gefühlt wie hier. Das Wissen was ich über meine bevorstehende Behandlung erhalten habe war nicht nur auf den Punkt, sondern hat mir hier ganze 4 Kronen eingespart.
    Dazu kommt noch der Ganzheitlicher Behandlungsfokus des Patienten in dieser Paxis, der mir sehr wichtig.
    Danke für die Erfahrung, dass ich einem Menschen und Arzt begegnen durfte, der seine Berufung lebt und sich seiner Verantwortung Bewusst ist. Der den Eid des Hippokrates und Ethik aus voller Überzeugung in seiner Praxis wie selbstverständlich lebt und dem ich wieder mein Vertrauen schenken konnte.
    Ich komme gerne wieder, auch wenn es für mich 800 km aus München sind.
    DANKE Dr. Jayasinghe
    Herzliche Grüße an das gesamte Team

    Dankbar für die Erfahung und das neue Vertrauen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Ulzburger Str. 398, 22846 Norderstedt In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert