ZahnZentrum Neu-Ulm Dr. Julian Grashoff Zahnarzt
PREMIUM-PROFIL

ZahnZentrum Neu-Ulm Dr. Julian Grashoff Zahnarzt

Praxis
91 Bewertungen Neu-Ulm, Marienstr. 2
ZahnZentrum Neu-Ulm Dr. Julian Grashoff Zahnarzt
PREMIUM-PROFIL

ZahnZentrum Neu-Ulm Dr. Julian Grashoff Zahnarzt

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(31)

    Dr. med. dent. Julian F. Grashoff Andere

    Eher auf der Teureren Seite, aber ich hatte bei keiner Behandlung etwas auszusetzten. Es wurde immer absolut sorgfältig gearbeitet und es kam auch nie zu späteren Problemen. Wartezeiten sind in der Regel kurz und das gesamte Team sehr freundlich. Einzig für die PZR (aktuell um die 130 Euro!) werde ich mich vielleicht anderweitig umsehen

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Julian F. Grashoff Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Pünktliche Behandlung, ausführliche Aufklärung und Beratung, so soll es sein.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Julian F. Grashoff Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Nette Atmosphäre, pünktlich, alles erklärt! Prima!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Julian F. Grashoff Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Ic habe mich in der Praxis willkommen und generell sehr wohl gefühlt. Die Räumlichkeiten und die Aussicht fand ich toll. Der Arzt ging auf meine Fragen und Sorgen ein und hat alles ausführlich und verständlich erklärt. Hier fühle ich mich gut aufgehoben!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Julian F. Grashoff Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Ich habe den Termin sehr genossen. Der Arzt ist sehr nett und einfühlend. Ich freue mich auf meine nächsten Termine


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Julian F. Grashoff Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Wir waren zufrieden bis jetzt soll noch Behandlungen machen


    Dr. med. dent. Julian F. Grashoff

    Es wird eine super Behandlung abgeliefert die aber meistens mit Kosten verbunden ist zB. bei Füllungen!
    Die PZR liegt im höheren Preissegment - aber sehr gute Arbeit!

    Top Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. dent. Julian F. Grashoff

    Absolut guter Zahnarzt, hat sich Zeit genommen und in einer ruhigen Art mein Anliegen/mein Problem behoben. Danke auch für die tolle Aufklärung über die Weiterbehandlung.
    .
    Endlich schmerzfrei und die empfohlene Weiterbehandlung wird definitiv folgen.

    Ruhiger und sehr netter Umgang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. dent. Julian F. Grashoff

    Hab mich sehr wohl gefühlt, netter Umgang mit Patienten, kurze Wartezeit im Warteraum. Behandlung war top , da hat jeder Handgriff gesessen.Die professionelle Zahnreinigung war auch klasse. Zähne sind wie neu :)

    Summa summarum feine Sache in der Praxis Grashoff • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Julian F. Grashoff

    Ich gehe bereits viele Jahre bei Herrn Dr. Grashoff in die zahnärztliche Behandlung und habe mich stets kompetent behandelt und beraten gefühlt. In dieser Praxis wird Lösungsorientierung & individuelle Behandlung groß geschrieben!
    Das gesamte Team ist stets sehr freundlich und hilfsbereit.
    Die Praxis ist sehr modern und freundlich eingerichtet, ist zwar nur ein kleiner Aspekt, welcher zur Gesamtbewertung nicht außer Acht zu lassen ist.
    Rund um fühle ich mich in dieser Praxis einfach sehr wohl!

    Zahnarztpraxis meines Vertrauens! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Marienstr. 2, 89231 Neu-Ulm
Gesetzlich versichert, Privat versichert