Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. dent. Sarah Rohleder Andere

    Ich als große Angstpatient in liebe diese Praxis!
    Von der Frau Dr Rohleder bis zu jeder einzelnen Helferin alle nett und freundlich .
    Auch untereinander sehr harmonisch und mit Humor.
    Die etwas längere Wartezeit gleicht sich mit der fürsorglichen Behandlung aus, deshalb gibt's von mir 5 Sterne!!
    Beste Praxis ever!!!! Weiter so:-)

    Dr. med. dent. Sarah Rohleder Andere

    Frau Dr. Rohleder ist eine tolle Zahnärztin!!!! Leider kann ist das bei manchen Zahnmedizinischen Fachangestellten nicht der Fall. Sie sind unfreundlich, nehmen den Patient nicht ernst und Termine sind angeblich von Seiten des Patienten falsch notiert worden. Ich fühle mich dort nicht mehr gut aufgehoben. Schade eigentlich, da Frau Dr. Rohleder eine tolle und einfühlsame Zahnärztin ist.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Lange Str. 1, 72829 Engstingen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen