Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Udo Kebernik Andere

    Der Dr.Kebernik hat mich am Innenmenikus operiert und alles sehr gut verlaufen.
    Danke ihnen dafür.

    Udo Kebernik Andere

    Dr.Kebernik hatte immer ausfürlich Zeit für mich. Es wurde alles gründlich durchgesprochen und dann die zwei Hüft OP's geplant. Auch die Schwierigkeiten während der Corona wurden ausgemerzt so das ich in ausgemachten abständen meine beide Hüften nach einander bekamm. Durch die minimal-invasive Chirurgie kamm ich sehr schnell auf die Beine. 4 Wo. Nach der OP konnte ich auf der Baustelle mitarbeiten. Natürlich mit Vorsicht. Für einen selbständigen sehr wichtigiger Aspekt. Ich bin froh diesen Doktor kennengelernt zu haben. Danke.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hauptstr. 30, 64342 Seeheim-Jugenheim In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen