Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.5
Behandler:innen
(7)

    Dr. med. vet. Utz Willich

    Bin ich felsenfest davon überzeugt in der Praxis Willich bestens beraten und mit meinen Tieren aufgehoben zu sein. Deshalb nehme ich gerne den Weg von Schwerte nach Gevelsberg auf mich. Bis vor beinahe 2 Jahren bin ich nach Schwerte gefahren um selbst zum Arzt zu gehen, heute mache ich das umgekehrt für meine Tiere. Das sagt doch wohl alles.;)

    Auch 3 später • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. vet. Utz Willich

    Wir sind mit unserer Bernerin seit 9 Jahren und mit unserem Berner seit 1,5 Jahren Patienten.
    Wir haben uns immer gut aufgehoben gefühlt. Wir haben immer Vertrauen , auch bei Operationen. Dieses Vertrauen wurde noch nie enttäuscht . Die Öffnungszeiten und Notdienstzeiten sind perfekt.

    Seit langer Zeit Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. vet. Utz Willich

    Dr. Willich ist ein top Tierarzt.

    Er behandelt alles unsere Tiere und auch die von allen bekannten. Er nimmt sich ausreichend Zeit für Tier und Mensch und erklärt bis ins Detail was dem Tier fehlt.

    Im Gegensatz zu anderen Tierärzten, kümmert er sich auch ohne Probleme um hilflose Wildtiere.

    Bester Tierarzt weit und breit! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Sprechstundenzeiten
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. vet. Utz Willich

    Es gibt eine Dame am Empfang, die ist kompetent. Der Rest eine mittelschwere Katastrophe. Medikamente werden vergessen auszugeben. Dosierungen nicht aufgeschrieben... man muss höllisch aufpassen.

    Es gibt wenig Informationen über entstehende Extra-Gebühren (wie z. B. gesonderte Rechnungen aus dem Labor). Diese Informationen erwarte ich zu bekommen. Aber das scheint bei den Damen nicht üblich zu sein.

    Dr. Willich hat uns fachlich sehr überzeugt. Eine Diagnose gestellt, eine Behandlung die angeschlagen hat (September 2020).

    Vor einigen Wochen waren wir mit einem anderen Tier dort und dies wurde von einem anderen Tierarzt behandelt. Er ist derart grob mit dem Meerschweinchen umgegangen. Es war fürchterlich.

    Da man nie weiß, welchem Arzt man zugeteilt wird, werde ich diese Praxis nie wieder betreten.

    Dr. Willich ist gut, der Rest eher nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. vet. Utz Willich

    Nach einem unangenehmen Vorfall mit einem Tierarzt in unserer Nähe haben wir Dr. Willich auf einem Seminar kennen gelernt; sein gesamtheitliches Bild von einem Tier hat uns sofort gefallen.

    Wir sind dann mal versuchsweise mit unserer Hündin dort gewesen und waren beeindruckt, wie einfühlsam, aber absolut kompetent Dr. Willich mit unserem Mädchen umgegangen ist.

    Nachdem unser Mädchen bei einem anderen Tierarzt 16 Stunden gebraucht hat, um nach einer Narkose wieder auf die eigenen Beine zu kommen, lief uns unser Mädchen nach einem weiteren schweren Eingriff bei Dr. Willich auf eigenen Beinen entgegen !

    Seitdem sind wir Stammkunde, es sind inzwischen viele Jahre und wir gehen nach jedem Besuch mit einem guten Gefühl wieder nach Hause.

    Die Abrechnungen sind absolut fair und es wird kein überflüssiger Kram verordnet / verkauft.

    Wir sind von Dr. Willich absolut überzeugt und nehmen für jeden Besuch eine Anreise von ca. 70 KM (eine Strecke) in Kauf.

    Ein Super-Tierarzt ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. vet. Utz Willich

    Diese Praxis betrete ich nie wieder.Meine Bulldogge hatte einen Abzess an der Wange. Er wurde leicht in Narkose versetzt und der Arzt versuchte das Blut was sich entwickelt hatte abzulassen. Ohne Bedenken schickte er mich in den Urlaub. Leider vergass er meinem Hund ein Antibiotikum zu verabreichen wie sich am nächsten Tag bei der absulut nicht kompetenie Kollegin herausstellte.Die Backe war so geschwollen,das ich nach Recklinghausen in die Klinik musste.165 Euro kostete die Behandlung bei Dr.W.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Meine englische Bulldogge wäre fast gestorben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. vet. Utz Willich

    Sie haben bei meinem Kaninchen das im Notfall kam einen Kiefer Bruch übersehen und sagten ich soll sie zwangsfüttern... heute war ich bei einem anderen Tierarzt ufn Dorf ist sie dann in der Narkose verstorben da es zu spät war!

    Danke dafür!!!!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Ich betrete diese Praxis nie wieder!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung

    Dr. med. vet. Utz Willich

    Wir sind nach vielen Versuchen vorher, in der Praxis von Dr. Willich gelandet und mehr als zufrieden.Wir mussten schon mehrere Notoperationen bei unseren 4 Hunden durchführen lassen, wurden immer super betreut, ohne Abzocke. Er ist absolut zuverlässig, bietet viele alternative Heilmethoden an, wo es möglich ist, sagt ganz klar, wenn etwas keinen Zweck mehr hat. Die Wartezeiten bewegen sich meiner Meinung nach, im Rahmen. Er hat unseren Hunden, z. B. bei einer Magendregung oder Kreuzbandriss, schon mehrfach das Leben gerettet, bzw die Lebensqualität zurück gegeben. Von den Angestellten Tierärztinnen halte ich nicht soviel, da wir da auch nicht so gute Erfahrungen mit gemacht haben.Das schmälert jedoch, in keiner Weise die Kompetenz dieses tollen Tierarztes. Für ihn ist es kein Job, sondern eine Berufung.

    Absolut ehrlicher und wirklich guter Tierarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. vet. Utz Willich

    wir leben mit Hunden seit fast 40 Jahren und haben mit etlichen Wohnortwechseln etliche Tierärzte kennengelernt und auch die ein oder andere Tierklinik bei Notfallbesuchen am Wochenende ..
    Während - aktuelles Beispiel - eine Tierklinik mit viel Röntgenaufwand und Diagnose Bauchspeicheldrüse weitere Untersuchungen in Aussicht stellte, brauchte Dr. Willich 1 Minute um durch Tastbefund festzustellen, dass das Problem im Rücken lag. Er war der Grund für die Inaktivität unseres Terriers, der jetzt wieder voller Energie ist! Die gleiche Erfahrung haben wir vor 6 Jahren mit unserem großen Terrier gemacht.
    Deshalb fahre ich gern bis Gevelsberg, was mit 50km Fahrt nicht gleich um die Ecke liegt..

    Ein außerordentlich guter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. vet. Utz Willich

    Wir waren zu ersten mal in der Praxis - super freundlicher Empfang, obwohl wir keinen Termin hatten hielt sich die Wartezeit im Rahmen.
    Sehr ,sehr nette und kompetente Tierärztin hat alles sehr gut und verständlich erklärt.
    Wir und unserer Hund aus dem Tierschutz haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Ab sofort ist diese Praxis unsere Haustierpraxis.

    Eine Praxis für Tier und auch Mensch fühlt sich gut aufgehoben und verstanden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Gewerbestr. 24, 58285 Gevelsberg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen