Zentrum für Mund-, Kiefer- & plastische Gesichtschirurgie Prof. Dr. Dr. Kokemüller

Zentrum für Mund-, Kiefer- & plastische Gesichtschirurgie Prof. Dr. Dr. Kokemüller

Praxis
18 Bewertungen Hannover, Peiner Str. 2
Zentrum für Mund-, Kiefer- & plastische Gesichtschirurgie Prof. Dr. Dr. Kokemüller

Zentrum für Mund-, Kiefer- & plastische Gesichtschirurgie Prof. Dr. Dr. Kokemüller

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(6)

    Prof. Dr. Dr. Horst Kokemüller Andere

    Prof. Dr. Kokemüller wurde mir von meinem behandelnden Zahnarzt empfohlen, da ich einen komplizierteren, nicht alltäglichen Fall hatte. Für zwei Implantate benötige ich erstmal eine schwierige Knochenaufbau OP. Eine professionelle Aufklärung über die OP, der OP-Verlauf und die Nachsorge nach der OP gaben mir das Gefühl, dass ich dem Prof. Dr. Kokemüller vertrauen kann und das Ergebnis so wird, wie ich es mir vorstelle.
    Alles war viel weniger schmerzhaft, als ich im Vorfeld gedacht hatte.
    Ich kann Prof. Dr. Kokemüller als sehr kompetenten Kieferchirurgen weiterempfehlen.
    Das gesamte Team war immer sehr hilfsbereit, freundlich und kompetent.

    Prof. Dr. Dr. Horst Kokemüller

    Ich hatte eine sehr stark ausgeprägte Kieferfehlstellung (starker Unterbiss und leichte Schräglage). Nachdem die kieferorthopädische Vorarbeit geleistet, diverse Zähne behandelt, die Weisheitszähne gezogen (ebenfalls durch Prof. Dr. Dr. Kokemüller) und meine Zahnstellung soweit korrigiert war, hatte ich um Januar 2020 meinen großen Bimax Eingriff. Oberkiefer vor-verlagert, Unterkiefer zurück und leicht geschwenkt. Die OP verlief ohne Zwischenfälle (ca. 6 Stunden), das Belegkrankenhaus war super und Prof. Dr. Dr. Kokemüller ist JEDEN der 5 Aufenthaltstage nach seinem Feierabend zur Visite vorbeigekommen und hat sich nach dem Wohlbefinden erkundigt und den Heilungsverlauf überwacht. Immer nett und immer gut gelaunt, egal wie lang sein Arbeitstag war. Ich habe mich im kompletten Behandlungszeitraum (ca. 3 Jahre) jederzeit gut aufgehoben, wohl und ernst genommen gefühlt. Die zweite OP ein Jahr später (Metallentfernung) lief ebenfalls ohne Probleme und ich konnte bereits 2 Tage später das KH verlassen. Der Schritt zu dieser Behandlung hat mein Leben verändert und mir vor allem psychisch wieder eine gesunde Grundlage für zwischenmenschliche Interaktion gegeben. Ich bin jetzt 34 und seit nun auch die Spange raus ist, gibt es die ersten Fotos von mir, auf denen ich wirklich aus tiefstem Herzen lache und nicht versuche, meine Zähne zu verstecken. Vielen vielen Dank Herr Kokemüller und ebenfalls ein RIESEN DANKESCHÖN an Ihre Belegschaft. Ihre professionelle Arbeit und Ihre fürsorgliche und stets positive Art während des gesamten Behandlungszeitraums hat mein Leben wirklich nachhaltig positiv verändert. Ich würde den Weg jedes mal erneut mit Ihnen als Behandler gehen.

    ...Ich würde den Weg jedes mal erneut mit Ihnen als Behandler gehen.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Prof. Dr. Dr. Horst Kokemüller

    Ich hatte in der Praxis mit Prof. Dr. Kokemüller zutun und wurde von ihm ausgezeichnet beraten. Dieser war zu jederzeit für mich erreichbar. Ich fühlte mich sowohl im Belegkrankenhaus (tägliche persönliche Visite), als auch im Heilungsprozess nach OP wirklich gut betreut. Selbst Monate nach dem ersten Eingriff konnte ich nach einem (blöden selbstverschuldetem) Unfall Prof. Dr. Kokemüller erreichen und wurde beruhigend beraten & zur Kontrolle eingeladen. Liebes und freundliches Praxis Team. Danke

    Kompetente offene ehrliche Beratung, Sympathischer Arzt und super Betreuung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Prof. Dr. Dr. Horst Kokemüller

    Die Betreuung in der Praxis von Prof. Kokemüller war immer freundlich und dem Patienten zugewandt.
    Unserem Sohn stand eine schwierige Kiefer -Umstellungs -Op bevor , die ca. 4 -6 Stunden dauern sollte. Die Ängste und Sorgen , die man in einer solchen Situation hat , sind immens .
    Unser Sohn und auch wir als Eltern sind trotz alledem zuversichtlich geworden , da wir uns durch die Art der Aufklärung über die Maßnahmen und den Umgang mit dieser Situation sehr gut informiert und aufgehoben fühlten . Man fühlte sich sehr persönlich und auf die Situation hin gut vorbereitet.
    Die Operation selbst verlief in der geplanten Zeit mit einem höchst zufriedenstellendem Ergebnis.
    Wir können betroffenen Kindern und Eltern die Praxis uneingeschränkt empfehlen , man fühlt sich in zuverlässigen , sicheren Händen.

    Betreuung auf dem langen Weg bei einer schwierigen , aufwendigen Kiefer Op • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Prof. Dr. Dr. Horst Kokemüller

    Professor Kokemüller hat alle meine Weisheitszähne sehr professionell entfernt. Sicherlich ist so eine OP nie schön. Es knirscht und knarrt ein bisschen. Schmerzen hatte ich aber zu keinem Zeitpunkt. Ich habe mich von Anfang bis Ende in sehr guten Händen gewusst. Angefangen von einer kompetenten Aufklärung über eine erfolgreiche OP bis hin zur gründlichen Nachsorge. Alles war super. Darüber hinaus ist das gesamte Praxisteam sehr zuvorkommend und freundlich. Vielen Dank nochmal!

    Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Prof. Dr. Dr. Horst Kokemüller

    Top Behandlung in der Praxis. Super organisiert, keine Wartezeit am OP-Tag. Meinem Freund wurden alle 4 Weisheitszähne gezogen in örtlicher Betäubung, völlig schmerzfrei.

    Kompetenter Spezialist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Prof. Dr. Dr. Horst Kokemüller

    Dr Kokemüller sollte eigentlich 4 Weisheitzähne ziehen, hat nur 2 geschafft, obwohl beteubt hat er den ganzen Mund mit 10 Spritzen. Ich habe Kreislauf Probleme bekommen. Während der Behandlung hat er noch nachgespritzt. Er hat die Zähne mit so einer Gewalt gezogen, dass er mein Kiefer verstaucht hat. 2 Monate nach der op wurde bei mir cmd festgestellt. Ich habe ständig Schmerzen im Kiefer, Kiefergelenk, Gesicht, HWS. Die Behandlung beim CMD Spezialisten hat nichts gebracht. Finger weg von ihm

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Hat mir mein Leben zerstört • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Prof. Dr. Dr. Horst Kokemüller

    Weisheitszähne von meine beiden Söhnen entfernt; bei mir ein bißchen Ästhetik und bei dem Kind eines Freundes eine Kieferumstellung durchgeführt.
    Immer kompetent, freundlich, zugewandt, gut er- und aufgeklärt. Alles gelaufen wie besprochen (und erhofft). Lage gut, Parkmöglichkeiten sehr gut, Straßenbahn um die Ecke, Team superfreundlich. Termin und Wartezeit völlig in Ordnung.
    Kannn ich absolut weiterempfehlen!

    Kompetent, Freundlich, Zuverlässig! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Prof. Dr. Dr. Horst Kokemüller

    Meine vier WZ sollten gezogen werden. Leider lagen die unteren beiden WZ fast im 90 Grad Winkel zu den Backenzähnen. Da ich außerdem schon 30 bin, hatten sich die Wurzeln bereits voll ausgebildet. So wurde wir von mehreren Seiten gesagt, dass dies keine schöne Operation werden sollte.
    Da ich eigentlich keine Schmerzen hatte, war ich mir unsicher, ob ich so eine risikoreiche OP überhaupt durchführen sollte (insbesondere Gefahr des Geschmackverlustes, da diese Nerven in der Nähe der WZ Wurzeln verliefen). Aufrgung eines Kinderwunsches habe ich mich aber präventiv dafür entschieden.

    Die OP fand im September 2018 unter Vollnarkose statt und ist glücklicherweise super verlaufen. Ich hatte nach der OP kaum Schmerzen und vor allem wurde kein Nerv oder so beschädigt :).
    Somit bin ich Herrn Kokemüller sehr dankbar, dass die OP viel besser als erwartet gelaufen ist. Vorbesprechung und Nachbesprechung waren übrigens auch sehr gut. Herr Kokemüller ist sehr symphatisch. Verständlicherweise ist er bei den Patienten auch recht beliebt, wodurch es dann entsprechend zu Wartezeiten kommen kann. Generell würde ich aber nicht davon ausgehen, dass jemand wegen eines "Prof." Titel mehr Praxiserfahrung hat.

    Sehr gute (schwierige) WZ-Operation • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Prof. Dr. Dr. Horst Kokemüller

    Ich bin seit 2017 in Behandlung bei Prof. Dr. Dr. Kokemüller und sehr zufrieden. Bei mir wurde der Unterkiefer aufgrund einer Kieferfehlstellung gebrochen und in der richtigen Position wieder fixiert. Herr Kokemüller nimmt sich für jeden Termin Zeit und beantwortet alle offenen Fragen, selbst wenn danach noch fragen offen sind kann man ihn anrufen, zur Not ist er auch auf dem Handy erreichbar. Er strahlt eine innere Ruhe aus was einen selbst sehr beruhigt. Trotz vorhandenen Risiken, ist nichts eingetreten

    Bester Kieferchirug! Beste Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Peiner Str. 2, 30519 Hannover In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen