Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Sabine Rolli Osteopathie

    Sabine Rolli ist super kompetent und professionell. Sie ist sehr einfühlsam und spürt mit ihren Händen, wo die Schmerzen sitzen.
    Mit wenigen Behandlungen hat sie meine Rückenschmerzen gelöst. Zusätzlich hat sie mir Yoga Übungen gezeigt.
    Vielen Dank für die erfolgreichen Behandlungen und die tollen Tipps, wie ich mein Rücken noch weiter stärken kann.
    Wir bleiben in Kontakt. Ich bin froh, eine so kompetente Osteopathin gefunden zu haben.

    Sabine Rolli

    Herzlichen Dank!!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Birkenwaldstr. 113, 70191 Stuttgart In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler