Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Praxis

Zentrum für Psychiatrie Tagesklinik Lahr
Obere Bergstr. 28, 77933 Lahr
Zentrum für Psychiatrie Tagesklinik Lahr    logo

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Zentrum für Psychiatrie Tagesklinik Lahr

    Bin insgesamt super zufrieden. Wirklich total nettes, humorvolles und menschliches Team. Man wird eingebunden und hat immer ein Mitspracherecht. Die Therapeuten sind einwandfrei und verstehen ihr Fach ausgezeichnet. Auch am Pflegepersonal ist nichts auszusetzen.
    Es gibt viele tolle Angebote und auch mit den anderen Patienten kommt man ins Gespräch. Da alle im gleichen Boot sitzen, fühlt man sich hier wirklich gut aufgehoben.

    Tolle Tagesklinik • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Parkmöglichkeiten

    Zentrum für Psychiatrie Tagesklinik Lahr

    Da es vier behandelnde Therapeuten gibt, findet wahrscheinlich jede/r eine/n der zu einem passt. Das wechseln zwischen Therapeuten gestaltet sich allerdings als etwas schwierig. Das Essen wurde oft falsch geliefert und ist nicht nach jedermanns Geschmack. Mit dem Rest war ich sehr zufrieden. Ich konnte mich schnell und gut in die Gemeinschaft einfinden.

    Empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Essen
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Zentrum für Psychiatrie Tagesklinik Lahr

    Die Klinik ist insgesamt gut und weiter zu empfehlen. Die Pflegekräfte sind sehr freundlich, hilfsbereit und einfühlsam. Auch die Ergotherapeutinnen und die Sporttherapeutin sind klasse. Was die Psychologen angeht, kann man natürlich schwer ein Urteil bilden, da es von Person zu Person Unterschiede gibt. Ich persönlich hatte und habe nach wie vor einen klasse Therapeuten.
    Ich würde jederzeit wieder in die Tagesklinik gehen.

    empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen