Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. dent. Friederike Ratschow Implantologie

    Fr. Ratschow ist eine excellente Zahnärztin und eine sehr kompetente Fachärztin für Implantate und Kronen, aber auch Zahnreparaturen. Hervoragende Beratung und verständliche Erklärung der Abläufe. Sehr freundlich, menschlich, einfühlsam, aufmerksam, rücksichtsvoll, geduldig und verbindlich - ideal für schmerzängstliche Patienten - absolut professionelle Behandlung mit super Vor- und Nachsorge. Da lohnt sich wirklich auch eine längere Anfahrt. Auch ein großes Lob an das tolle Praxisteam - stets freundlich und für alle Fragen, Wünsche und Sorgen ansprechbar. Diese Zahnarztpraxis und Fr. Ratschow kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen und bedanke mich für die sehr gute, nette Aufnahme und kompetente Behandlung - immer wieder gerne!

    Dr. med. dent. Friederike Ratschow Implantologie

    Teleskopprothese im Oberkiefer auf Implantaten und eigenen Zähnen. Hervorragende Arbeit, sehr kompetente und ruhige Beratung und Betreuung. Auch terminlich sehr flexibel. Frau Ratschow hat zudem ein sehr freundliches Assistenzteam. Sehr angenehm war auch der ruhige, freundliche und klare Umgangston während der langen Behandlungen. Keiner hat Spaß und Freude an Zahnarztterminen. Ab Frau Dr Ratschow und ihr Team kann ich nur bestens empfehlen.

    M.Sc. Christopher Bock

    Ausführliche freundliche Beratung, nettes Team, fast schmerzlose Behandlung - was will man mehr ?

    Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kolpingstr. 5, 48565 Steinfurt In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen