Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. dent. Hermann Rau Ästhetische Zahnmedizin

    Behandlung ohne Termin. Ausführliche Beratung. Einfühlsame Behandlung.

    Dr. med. dent. M.Sc. Daniela Herrmann Ästhetische Zahnmedizin

    Aus der Not heraus bin ich mit einem abgebrochenen Frontzahn im ZMZ Gundelfingen gelandet. Was soll ich sagen? Wirklich vom ersten Moment an bis zum heutigen Tag nach mehreren Sitzungen habe ich mich stets gut aufgehoben und wohlgefühlt. Das ganze Team ist wirklich klasse und jede(r) versteht sein Handwerk. Jeder Schritt wird perfekt erklärt und besprochen, die Praxis ist modern und die Patientenzeiten aufgrund Schichtbetriebs optimal.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Professor-Bamann-Str. 3, 89423 Gundelfingen an der Donau In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen