Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 1.5

    Zollernalb Klinikum gGmbH

    Treppensturz am 05.01.2019. Notaufnahme. Starke Schmerzen. Kein HWS - CT gemacht. Sollte nach Hause entlassen werden. Beim Versuch meinen Vater in den Rollstuhl zu setzen, wurde er fast gelb vor Schmerzen. Wir sollten uns Voltarensalbe besorgen. Beim Versuch eine Schmerztablette zu verabreichen aspirierte er, erlitt einen Herzstilltand und wurde reanimiert. Eine Woche lang in Albstadt auf Herzproblem behandelt, trotz starker Schmerzen, Schluckstörungen und Rumpfinstabilität.Sein Herz war ok. Auf Drängen des Sohnes nch 6 Tagen HWS-CT gemacht: Bruch 6. HW. Auf Drängen des Sohnes Halskrause angelegt. 5 Tage später MRT in Balingen, 4 Stunden später OP in der BG Tübingen. Die OP gelingt, doch Patient ist seelisch gebrochen und hat Lebenswillen verloren. Trotz hervorragender Versorgung, war er so schwach, dass er 3 Monate nach dem Unfell an den Folgen einer Urosepsis qaulvoll starb. Ich , die Tochter hatte bisher noch nicht die Kraft über diese Dinge öffentlich zu sprechen, zu sehr schmerzt es, wie sehr mein geliebter Vater leiden musste, der bis dahin gesund und kräftig war, sogar noch Sport betrieb in seinem hohen Alter.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Nach Treppensturz kein Wirbelsäulen-CT ( spez. HWS ) gemacht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Parkmöglichkeiten

    Zollernalb Klinikum gGmbH

    Chirurgie: Zuerst abgewiesen, dann unter aller Kanone behandelt .
    Nie wieder !!!!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Absolut desinteressiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Zollernalb Klinikum gGmbH

    Diagnose : Noro.

    Isolierstation; Zimmer ohne TV, ohne Radio; Personal überlastet, Ärzte legten keinen Wert
    auf Mobilität, dadurch Abbau der Muskeln und Verschlechterung des Allgemeinzustandes;

    es sah aus nach Verlängerung des KH-Aufenthalts, um die Belegungsrate zu optimieren.

    Belegungsrate optimieren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Atmosphäre

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Tübinger Str. 30, 72336 Balingen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen