Dr. med. Stephan Behrend bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stephan Behrend?

Standort: Gevelsberger Praxisnetzwerk Gesundheitszentrum Neue Mitte

Ich fühle mich gut betreut und beraten. Dr. Berhrendt hat zweimal eine Facettendenervation durchgeführt. Ich wurde kompetent beraten und weiterbehandelt. Ich habe absolutest Vertrauen zu diesem Arzt.

Sehr kompetenter und netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gevelsberger Praxisnetzwerk Gesundheitszentrum Neue Mitte

Dr. Behrend ist ein Neurochirurg, der sei sein "Handwerk" versteht!
Er hat mich schon zwei Mal operiert und immer mit Erfolg. Er ist ein Fachmann auf seinem Gebiet! Er ist ein sehr guter Operateur.
Ich brauche einen Arzt, der mir helfen kann. Das konnte Dr. Behrend immer! Früher nahm er sich zwar mehr Zeit für mich und meine Krankheit, aber seine Behandlungsmethoden waren und sind bisher immer erfolgreich.

facettengelenkarthrose lws-hws • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gevelsberger Praxisnetzwerk Gesundheitszentrum Neue Mitte

ich kannte Dr. Behrend schon aus früheren Behandlungen und war damals, 2012, sehr zufrieden. Diesmal habe ich einen hektischen Arzt vorgefunden,der für mir vorkam, als sei er überfordert mit seinen vielen Stellen, die er wohl betreut. Er hat mich nicht gut behandelt und ich habe den Arzt gewechselt. Ich war sehr enttäuscht, hat sich kaum Zeit genommen.

Arzt kann nur überfordert sein, so wie er mich behandelt hat • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gevelsberger Praxisnetzwerk Gesundheitszentrum Neue Mitte

Trotz Termin wartete ich eine Stunde im Wartezimmer um dann in einem 3-minütigem Gespräch gesagt zu bekommen, dass ich nächste Woche zum Blut abnehmen kommen muss (bei jedem anderen Arzt konnte man mir Blut sofort abnehmen und dauerte insgesamt 5 Minuten). Menschlich ganz sympathisch, doch nach zwei Arztbesuchen habe ich die selben Probleme wie zuvor, er hat mir nicht weiterhelfen können.

Lange Wartezeit und keine Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gevelsberger Praxisnetzwerk Gesundheitszentrum Neue Mitte

Es gibt nur positives : immer freundlich, absolut kompetent in allen gesundheitlichen Fragen, nimmt sich noch Zeit für Anliegen der Patienten, hervorragendes Fachwissen im neurochirurgischen Bereich, vertrauenswürdig, einfach ..... klasse ! Nur gute Erfahrungen nach über 2 Jahren Behandlungszeit.

Sehr kompetenter Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gevelsberger Praxisnetzwerk Gesundheitszentrum Neue Mitte

Herr Dr. Behrend hat sich immer als kompetent und herzlich erwiesen. Er ist ein großartiger Operateur, der aber in Fällen, in denen eine OP zu riskant oder noch nicht angebracht ist, deutlich abrät. Ich habe selbsr erlebt, dass er auch eine riskante, unumgängliche Operation handwerklich wunderbar beherrscht.
Ich bin ihm zu großem Dank verpflichtet!!

Kompetent und herzlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gevelsberger Praxisnetzwerk Gesundheitszentrum Neue Mitte

Nach monatelangem Wandern v Arzt zu Arzt endlich richtig aufgehoben. Sofort auf MRT Bildern Diagnose gestellt, Behandlungsmethoden und Alternativen aufgezählt. Tolle Beratung mit sehr viel Zeit.
Schade, dass ich Hrn Dr Berenth nicht eher gefunden habe....

kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gevelsberger Praxisnetzwerk Gesundheitszentrum Neue Mitte

Da ich seit Jahren Beschwerten in der LWS 2-5 habe wurde ich von Herrn Dr. Stephan Behrend super behandelt er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten klärt auf was ich noch bei keinen anderen Arzt erlebt habe,auch im Krankenhaus wo ich schon 3 mal von ihn Op wurde kann ich nur immer wieder sagen super auch das Team auf der neurologischen Abteilung sehr zuvorkommend freundlich nett,da stimmt alles.
Möchte mich hiermit rechtherzlichst bedanken!!!!

Ein sehr kompetanter Arzt sehr empfehlens wert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gevelsberger Praxisnetzwerk Gesundheitszentrum Neue Mitte

Kann ich nur empfehlen . Auch die Klinik super klasse.

super netter und kompetenter Doc • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gevelsberger Praxisnetzwerk Gesundheitszentrum Neue Mitte

Dr. Behrend und seine Kollegin sind sehr engagierte Ärzte, die mich nach einer Bandscheiben-OP mit leichten anschl. Komplikationen hervorragend behandelt haben. Ich fühlte mich zu jeder Zeit sicher und gut behandelt.

Dr. Behrend und Kollegin haben mir nach meiner Bandscheiben - OP sehr geholfen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert