Praxis Andrea Beinlich Zahnärztin
Wittener Str. 15, Gevelsberg

Andrea Beinlich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Andrea Beinlich?

Standort: Praxis Andrea Beinlich Zahnärztin

Ich habe in den letzten Jahrzehnten viele Zahnärzte erlebt. Und längst nicht alle waren schlecht.
Aber was Fr. Beinlich und ihr Team schaffen, eine Atmosphäre voller Empathie und viel freundlichem Humor, ist unschlagbar.
Vielen Dank.

Das Beste,was mir je passiert ist... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Beinlich Zahnärztin

Also ich war in meinem Leben schon bei so einigen Zahnärzten.Aber Frau Dr.Andrea Beinlich und ihr professionelles Team ist mit weitem Abstand das beste was ich je erleben durfte.Noch nie habe ich so ein höfliches und fürsorgliches Team erlebt.Behandlungsschritte werden einem in Ruhe verständlich erklärt,es wird sauber und gewissenhaft gearbeitet,hier fühlt man sich wirklich gut aufgehoben.Ich brauch mir keinen Zahnarzt mehr zu suchen,habe ich ihn doch endlich mit Frau Dr.Andrea Beinlich und ihrem Team gefunden.

Zahnmedizin auf höchstem Niveau ! Ich bin begeistert ! 100%tige Weiterempfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andrea Beinlich Zahnärztin

Sehr positive und kompetente Zahnärztin, die sehr respektvoll mit ihrem Team umgeht. Diese positive Atmosphäre überträgt sich natürlich auch auf den Patienten. Von Anfang an hat alles reibungslos geklappt.

Die telefonische Terminvergabe geht zügig und die Termine selbst mit kurzer Wartezeit und mit direkter Namensansprache im Wartezimmer. Das gesamte Team ist freundlich, kompetent und man fühlt sich direkt wohl. Man merkt, dass hier alles Hand in Hand, reibungslos und unkompliziert funktioniert.

Frau Beinlich erklärt genau was Sie macht und das auf eine ganz angenehme, ruhige und entspannte Art und Weise. Ich nehme gerne den Weg aus Bochum auf mich und bereue nicht einen gefahrenen Kilometer.

Kompetente und sehr gut organisierte Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andrea Beinlich Zahnärztin

Ich habe mich sehr wohl gefühlt und kann die Zahnärztin und die ganze Praxis absolut weiterempfehlen.

Sehr, sehr nette Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Beinlich Zahnärztin

Ich finde Frau Beinlich grandios. Sie hat ein zartes Händchen, lacht viel und strahlt eine warmherzige Freundlichkeit aus. Die Mitarbeiterinnen sind auch immer hilfsbereit und freundlich, alles super. Mit den Kostenaufstellungen für Zahnersatz und Füllungstherapie war ich bislang auch immer zufrieden, hier wird man absolut NICHT abgezockt. Ich habe großes Vertrauen und komme gerne wieder ! Danke Frau Beinlich + Team

Super Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Beinlich Zahnärztin

Hier kann man in allen Belangen zufrieden sein. Sehr nette Ärztin und sehr nettes Personal. Keine langen Wartezeiten und eine zügige Terminvergabe. Gerne wieder.

Sehr gute und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andrea Beinlich Zahnärztin

Eine sehr gereizte Ärztin, barsch und grenzüberschreitend im Umgang.In meinen Augen nicht kompetent, habe bis jetzt Probleme nach ihrer Behandlung. Sehr hohe Rechnungen.

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Beinlich Zahnärztin

Vielen Dank, ich komme immer ohne Angst und gehe immer zufrieden.
Alles sehe nett und freundlich in der Praxis.

Super freundlich und ,,schmerzfrei,, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Beinlich Zahnärztin

diese Praxis kann ich nur empfehlen, man nimmt sich viel Zeit für den Patienten, es gibt keine langen Wartezeiten und man wird außerordentlich aufgeklärt.

nettes Team und gute Aufklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Beinlich Zahnärztin

sehr kompetente, einfühlsame Zahnärztin und ein grandioses Team. Bin total begeistert und empfehle die Professionelle Premium Reinigung, es ist wahrhaftig wie in einem Wellnessbereich. Toppiiiiii... :) adäquate Preise, Zahnpasta als give away erhalten und als krönender Abschluss dieser Premium Reinigung ein heißes fernöstliches Frotteetuch :) makellose Zähne Dank Praxis Beinlich!

Beste Zahnärztin!!!!!!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben