Dr. med. Ghassan Filfil bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ghassan Filfil?

Standort: MVZ MEZ Köln GMKB GmbH Andere

Ein toller, einfühlsamer Arzt. Ich wer als Kind seine Patientin und gehe nun mit meinen Kindern auch zu ihm

Standort: MVZ MEZ Köln GMKB GmbH

Hätte ich gewusst, dass Dr. Filfil die Kollegen vertritt, wäre ich nicht dorthin gegangen heute.

Meinem Kind mit hohem Fieber wollte er kein Fieber messen, das sei egal. In den Rachen schauen nur nach Aufforderung.

Zäpfchen verschreiben? Geht alles in die Ukraine - darüber aufregen war ihm wichtiger als mein Kind ordentlich zu behandeln.

Danke an die Arzthelferin, die dann doch Fieber gemessen hat (39,1!), ein Rezept fertiggemacht und ein Zäpfchen verabreicht hat!

Grenzt an unterlassene Hilfeleistung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ MEZ Köln GMKB GmbH

Für mich gibt es keinen besseren Kinderarzt als Dr.Filfil.

Kompetenter und bester Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ MEZ Köln GMKB GmbH

Das Kind sitzt im Wartezimmer eine Stunde mit Bauchschmerzen und kurz vor 12 kommt dann die Nachricht das der Arzt dringend weg musste. Unmöglich sowas

Unmöglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ MEZ Köln GMKB GmbH

Wir gehen bereits in der zweiten Generation zu Dr.Filfil und fahren auch gerne von außerhalb zu ihm in die Praxis. Den Arzthelferinnen würde etwas mehr Freundlichkeit gut stehen, aber über dr.filfil können wir nur gutes berichten

Toller Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ MEZ Köln GMKB GmbH

Herr Dr. Filfil behandelte meine Tochter als Vertretungsarzt seiner Praxiskollegin. Es war eine schnelle Behandlung ohne viel Aufklärung und auf Rückfragen antwortete er nur sehr knapp. Zu seiner Patientin war unsensibel und ruppig, als Mutter empfandt ich, die Behandlung als schnelle Abfertigung und als Krankenschwester nicht besonders patientenorientiert.

unfreundliche und schnelle Abfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ MEZ Köln GMKB GmbH

Ich ging mit meinem Kind wegen Neurodermitis zu Dr.Filfil. Ich wusste das aber zu dem Zeitpunkt noch nicht, was es war.Daher zeigte ich ihm die Hände meines Kindes, sagte, dass sich das Kind die ganze Zeit an den Händen juckt und die Hände wund kratzt. Danach fragte ich ihn, was das sei.Seine Antwort:Das ist ein Ausschlag der durch der Kälte kommt.Dagegen kann man nichts machen.Dann bin ich zum anderen Arzt gegangen und er sagte, es sei Neurodermitis und gab mir dann eine Creme.Danach war es weg

Schnelle Abfertigung und falsche Diagnose! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ MEZ Köln GMKB GmbH

Dr. Filfil ist ein aggressiver, nicht verständnisvoller und respektloser Arzt! Er hat uns so angepöbelt, weil ihm unsere Antwort nicht gefallen hat.
Es heißt immer, fragen sie ihren Arzt usw. Aber wenn sie Dr. Filfil fragen, bekommen sie meist eine aggressive und sehr verbitterte Antwort!
Seine Art zu behandeln ist dazu auch noch sehr veraltet. Er glaubt blind an die Schulmedizin und lässt keine neues Wissen zu. Er hat in allen Jahren kein Interesse gezeigt seine Medizin aufzufrischen.
Man merkt auch, dass Dr. Filfil keinen Spaß mehr am Arzt sein hat. Er behandelt einen wie am Fließband und zeigt wenig Interesse an seinen Patienten. Ich wundere mich schon, dass so ein Mensch Arzt wird.

Also, wir gehen nie wieder zu ihm!

Sehr schlechter Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ MEZ Köln GMKB GmbH

vielseitig, vertrauensvoll, kompetent und freundlich und sehr kinderfreundlich, auch Anlaufstelle für Geflüchtete … menschlich +++

kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ MEZ Köln GMKB GmbH

Dr. Filfil hat meine beiden Kinder schon fast 2 Jahrzehnte lang betreut. Am Zollstockgürtel, sowie nun hier ist er ein Arzt mit Seele und Können.
Es wundert mich sehr, dass es vielen Patienten auf Entertainment im Warte-und Untersuchungszimmer ankommt und nicht auf professionelle Behandlung Ihrer Kinder !!

Arzt mit Seele • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert