Praxis Ghassan Hassoun Facharzt für Dermatologie
Hostatostr. 11, Höchst, Frankfurt

Ghassan Hassoun bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ghassan Hassoun?

Diagnostik 1A
Er weiß immer sofort was dein Problem ist, kann ich nicht gibt es bei ihm nicht. Bisher immer alles perfekt in der Kenntnis meiner Erkrankung

Diagnostik 1A • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ghassan Hassoun Facharzt für Dermatologie

Dieser sehr kompetente Hautarzt bietet ohne Terminvergabe mit nur sehr kurzer Wartezeit die richtige Diagnose samt zutreffendem Behandlungsvorschlag (Rezept). Was will man mehr? Hautkrankheiten bringen es nun mal mit sich, dass sie der Fachmann auf einen Blick erkennt und richtig zu behandeln weiß.
Die Praxis liegt im 1. Stock, Bushaltestelle ist gegenüber, 2 Parkhäuser in unmittelbarer Nähe.
Leider keine Hautkrebsvorsorge.

guter Facharzt ohne Wartezeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ghassan Hassoun Facharzt für Dermatologie

Ich kenne Herrn Doktor ghassan Hasan seit einigen Jahren bin immer wieder mal in der Praxis zu Behandlung und bisher hatte mir immer geholfen, also viele Bewertungen wir sind wirklich nervtötend, wie soll es ein Arzt schaffen sich 10 15 oder 20 Minuten mit dem Patienten zu befassen wenn die Krankenkasse für einen Kassenpatienten vielleicht gerade mal 8 bis 12 € Pro Arztbesuch bezahlt, also erst denken dann bewerten. Sorry

Sehr kompetenter freundlicher und erfahrener Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ghassan Hassoun Facharzt für Dermatologie

Dr. Hassoun hat bei mir stets auf Anhieb die richtigen Diagnosen gestellt und für schnelle Besserung gesorgt. Ich musste nie länger als 15 Minuten warten: Ohne Termin rein kommen und dran kommen. Im Sprechzimmer ist er kurz angebunden und auf die Diagnose konzentriert. Ich empfand ihn aber nie unfreundlich. So wird allen viel Zeit gespart.

Kurz und knapp, aber sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ghassan Hassoun Facharzt für Dermatologie

Ich kann die negativen Bewertungen nicht verstehen , ich bin sehr zufrieden .Er ist ein freundlicher und netter Arzt der auch mal einen Scherz macht und nicht so steif ist wie manch anderer Arzt .Und dazu ist er auch noch ein sehr kompetenter Doktor der wirklich weiß was er tut .Er wusste sofort was ich habe und ich habe mich bei ihm sehr gut behandelt gefühlt .Also lasst euch nicht von den vielen negativen Bewertungen abschrecken ,sondern macht euch euer eigenes Bild. Ich bin froh das ich nicht darauf gehört habe und selbst heraus gefunden habe wie der Doktor auf mich wirkt .Sonst wäre mir ein wirklich guter Hautarzt entgangen .

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ghassan Hassoun Facharzt für Dermatologie

Dr. Hassoun ist ein ganz spezieller und außergewöhnlicher Arzt. Ich denke so einen gibt's in Deutschland kein zweites Mal. Durch sein zackiges und absolut effizientes Auftreten schüchtert er bestimmt viele ein.
Mir gefällt das aber sehr, da er durchaus ein Mann mit Humor ist und ihm durchaus widersprechen kann. Klein beigeben ist nicht dienlich.
Die Praxis könnte durchaus mal wieder einen neuen Anstrich gebrauchen und gut durchlüften wäre bestimmt auch nicht verkehrt. Sehr verraucht die Praxis, ist bei einem Arzt nicht so sehr vertrauenserweckend.
Die Wartezeit ist das Beste, maximal fünf Minuten bei einer zweiminütigen Behandlungszeit. Ist doch nett für einen Arztbesuch.
Mir gefällt das!
Ich werde weiterhin zu ihm gehen und mein Rezept abholen.

Eine richtige Type • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ghassan Hassoun Facharzt für Dermatologie

Angerufen, sofort vorbekommen können ohne als Kassenpatient Wochen auf einen Termin warten zu können.
Diagnose auf den Punkt. Angeguckt, Buch aufgeschlagen, erklärt, was es ist.
Man merkt, dass ihm seine Arbeit Spass macht.
Jederzeit wieder!

Der Mann ist klasse!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ghassan Hassoun Facharzt für Dermatologie

Wenn ich ein Problem habe, gehe ich nun seit fast 15 Jahren zum Herrn Dr. Hassoun. Kompetenz braucht keinen Schnick-Schnack. Hier zählt das Wesentliche. Dem Patienten soll schnell geholfen werden. Das Personal ist freundlich und die Öffnungszeiten optimal. Sie können ohne Terminabsprache erscheinen und haben dennoch keine allzulange Wartezeiten. Ich habe bereits viele Freunde und Verwandte hingeschickt und allen konnte bisher geholfen werden. Der Doktor mag im ersten Moment etwas grob erscheinen, doch das trügt. Er konzentriert sich auf das Leiden und hält keine ausgedehnten Schwätzchen, um Tag für Tag möglichst vielen Leuten zu helfen. Daher von mir die Bestnote.

Kompetenz braucht keinen Schnick-Schnack • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ghassan Hassoun Facharzt für Dermatologie

Schnell und effektiv ,und ohne Termin . Bei anderen drei Praxen in Bad Homburg bis zu Drei Monate Wartezeit aber nicht bei Dr Hassoun . Wie empfohlen so wahr es auch ,alles richtig

Guter Arzt und Schnell bei zwei Diagnosen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ghassan Hassoun Facharzt für Dermatologie

Sehr gut ich bin sehr zufrieden und ich habe auch für zwie Patienten empolen und beide sind auch zufriedn.

Kompetenter und netter • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert