Ghassan Rifai bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ghassan Rifai?

Freundliches Personal am Empfang
Herr Rifai nimmt sich Zeit und erklärt einem die Situation
immer wieder

Immer schnell einen Termin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ghassan Rifai Facharzt für HNO - Heilkunde

Er nimmt sich Zeit, ist verständnisvoll und kümmert sich ernsthaft um seinen Patienten!

Arzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ghassan Rifai Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich bin wegen Hals und Rachen Beschwerden zu Dr.Rifai gegangen..Als ich dann aufgerufen wurde,wurde ich aufgefordert mich auf den Stuhl zu setzen..Ich wollte ihm meine Beschwerden erklären aber er wollte garnicht zuhören und schrie dazwischen..Nur leider hatte ich kaum ein Wort verstanden da er ein merkwürdiges Deutsch spricht..Naja aufjedenfall fing er dann an ganz extrem meinen Kopf zu quetschen sodass in mir Panik aufkam da es sehr weh tat und eigentlich keinen Sinn ergab da die Beschwerden woanders lagen..Er hat auch garkein Gefühl mehr in den Händen,daher war er so grob und leicht fahrlässig. Zu guter letzt wurde mir dann gesagt das es Nervenschmerzen wären..Wobei ein anderer Arzt im nachhinein festgestellt hat das es ein Virusinfekt war. Alles total veraltet und nicht auf dem neuesten Stand!! Zusammengefasst : Praxis betreten auf eigene Gefahr!!

Nie wieder!!!!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ghassan Rifai Facharzt für HNO - Heilkunde

Der schlechteste Arzt, den ich in meinem Leben je aufgesucht habe. Veraltete Gerätschaften, unprofessionelle Untersuchung, Fehldiagnose und dann noch eine absolut unverschämte Honorarrechnung. Sogar das von mir bezahlte Telefonat um den Termin für den Arztbesuch zu vereinbaren, wurde mit 10.- Euro!!!!verrechnet. Auf der Rechnung stand dann "telefonische Beratung". Diese hat nie stattgefunden, es wurde lediglich ein Termin vereinbart. Auf der Rechnung wurden Untersuchungen aufgeführt, die nicht stattgefunden haben. Diese Arztpraxis ist reine Abzocke und ich kann nur jedem davon abraten, dort hinzugehen. Ich bin mit Ohrenschmerzen, welche bis in den Hals und in die Zunge gezogen haben, zum Arzt, seine Diagnose war: Es sind Nervenschmerzen, man sieht keine Entzündung (diese war aber sogar von blossem Auge zu erkennen). Nicht mal im äussersten Notfall würde ich diesen Arzt empfehlen, da geht man besser ins Krankenhaus. Aus der Praxis bin ich dann ohne Hilfe, sondern mit einem Rezept für Grippostad weggegangen, welches ich mir auch ohne Arzt in der Apotheke hätte besorgen können, da hätte ich mir den Arztbesuch auch sparen können und vorallem die absolut überrissene Arztrechnung.

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ghassan Rifai Facharzt für HNO - Heilkunde

Sehr unfreundlich, hat sich kaum Zeit genommen, verständnislos, beantwortet ungern Fragen

Sehr unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ghassan Rifai Facharzt für HNO - Heilkunde

Entertainment im Wartezimmer ? Praxisausstattung ? Lange Wartezeiten ? Also ich suche einen guten Arzt und mich interessiert kein Entertainment und wie alt oder neu oder schick eine Praxisausstattung ist - Hauptsache der Arzt kann mir helfen. Und wegen der Wartezeiten: Also wenn ich mich schon mal dazu entschließe zu einem Arzt zu gehen, dann warte ich gerne darauf, dass er Zeit für mich hat, also muss ich mir auch Zeit für ihn nehmen. Wozu gibt es Bücher, Zeitschriften oder Strickzeug für die Wartezeit. Ich war sehr zufrieden mit dieser Praxis und werde auch meinem Mann anraten, endlich was gegen seine Schwerhörigkeit zu unternehmen - vielleicht hört mir dann wieder zu :)

Ich war zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ghassan Rifai Facharzt für HNO - Heilkunde

2 Stunden wartezeit und 1 minute bei Artz!!Kein Ergebniss.......Keine Hilfe.....Schlimm!!

Immernoch schmerzen...... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben