Lieber Patient, liebe Patientin,
ich freue mich, Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Mein Name ist Ghazal Hojati und ich ...

Ein Hautproblem ist oft eine große Belastung für den Betroffenen, teilweise auch für dessen Umfeld.
Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, zu Ihrer ...

Im MVZ Immermannstraße bieten wir Ihnen ein breites Spektrum der Dermatologie – von der Allergie-Diagnostik und -Therapie bis zur Schlafme...

Behandelte Erkrankungen

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Persisch (فارسی)

Standort: MVZ Haut & Allergie Düsseldorf

Es war mein erster Besuch. Sie hörte sich meine Erklärungen über mein Problem und meine Sorgen genau an. Sie verschrieb verschiedene Tests, um das Problem herauszufinden, und auch einige Medikamente für die ersten Schritte der Behandlung. Ich werde sie in den nächsten Wochen wieder aufsuchen, um die Behandlung fortzusetzen.

Sehr guter Ärztin, die sich um Ihre Probleme und Anliegen kümmert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Haut & Allergie Düsseldorf

Ich war einmal dort wegen des Ruckreizes meines Hauts. Ich bin sehr gut behandelt geworden. Ganz richtige Diagnose und habe richtige Tablette genommen. Danke Schön

Sehr gute und richtige Diagnose • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Haut & Allergie Düsseldorf

Die Ärztin ist sehr zuhörend und beantwortet alle Fragen ausführlich. Es gibt nur 2 Nachteile: Ich konnte noch nie mit der Praxis am Telefon durchkommen und die Wartezeit im Raum beträgt durchschnittlich 30-40 Minuten. Ansonsten möchte ich mich bei den Mitarbeitern bedanken, die sehr freundlich und hilfsbereit sind und jede Frage beantworten.
Ich bin zufrieden und empfehle weiter.

Super Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Haut & Allergie Düsseldorf

Frau Dr. Hojati hat mir ein nicht ganz kleines Basalzellkarzinom im Gesicht entfernt.
Gerade im Gesicht ist hier sicherlich für jeden Patienten ein gutes kosmetisches Ergebnis sehr wichtig. Ich bin sehr zufrieden - die Operation ist erst vor kurzem erfolgt, aber schon jetzt zeigt sich der Erfolg der sehr professionellen Arbeit.
Frau Dr. Hojati ist sehr freundlich, kompetent und effektiv. Ich würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen.
Die Terminvergaben funktionieren reibungslos, die Wartezeit in der Praxis ist gering.
Herzlichen Dank an das gesamte, sehr nette Team.

Erstklassige, kompetente und freundliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Haut & Allergie Düsseldorf

Meine Tochter hatte in ihrem Job (Heil- und Erzieherungspflegerin) eine Klientin, bei der "Krätze" diagnostiziert wurde. Obwohl die Wahrscheinlichkeit gering schien, dass ich auch davon betroffen war, wurde ich sehr höflich behandelt aufgeklärt . Bei einem weiteren Besuch wurden meine Muttermale untersucht und meine gesamte Haut aus Anzeichen von Hautkrebs. Auch diese Untersuchung verlief in sehr angenehmer Atmosphäre. Ich würde diese Ärztin jederzeit meiner besten Freundin empfehlen.

Sehr freundlich, gute Aufklärung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Haut & Allergie Düsseldorf

Sie hat sich Zeit genommen, zwar zügig gearbeitet aber sie ist auf meine Probleme eingegangen. Nett unterhalten haben wir uns auch. Sie verschrieb mir ein Medikament, versicherte mir, dass es helfen müsste. Da ich weiter weg wohne verschrieb sie mir die größere Ausführung damit ich nicht den weiten Weg nochmal fahren müsse. Das Medikament wirkte Wunder.

Sie ist die erste Hautärztin, die mir helfen konnte. Andere meinten, dagegen kann man nichts machen. Mein Problem ist heute Geschichte :)

Vertrauensvolle und überzeugende Beratung und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Haut & Allergie Düsseldorf

Dr. Ghazal Hojati ist eine außerordentlich gute und gewissenhafte Ärztin, bei der man sich sehr gut aufgehoben fühlt. Ich verdanke ihrem geschulten und erfahrenen Blick mein Leben.

Dr. Hojati ist außerordentlich gute und gewissenhafte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Haut & Allergie Düsseldorf

Frau Doktor Hojati ist eine sehr gute Ärztin, sie nimmt sich viel zeit für die Patienten hört zu und geht ganz genau auf die Problematik ein und schlägt Therapie Möglichkeiten vor. Im Wartezimmer habe ich bis jetzt nie länger als 10 Minuten gesessen. Ich empfehle die Ärztin aufjedenfall weiter.

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Haut & Allergie Düsseldorf

Selten war ich so positiv überrascht von einem neuen Arzt. Terminvergabe zeitnah, kein Warten im Wartezimmer, gründliche Untersuchung mit kompetenter Besprechung und Beratung. Hier steht der Mensch im Fokus, nicht der Verkauf von unnötigen Zusatzleistungen, die privat bezahlt werden müssen. Ich komme gerne wieder und empfehle Frau Hojati uneingeschränkt weiter.

Unfassbar professionell und gründlich, bin begeistert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Haut & Allergie Düsseldorf

Frau Hojati informierte freundlich, professionell und deutlich über den Befund und die einhergehende Symptomatik. Die nachfolgende Behandlung war ebenso professionell, gründlich und einwandfrei. Daher zweifelsohne eine Empfehlung meinerseits.

Die Praxis ist relativ einfach, schlicht und nicht sonderlich hervorzuheben. Eine Arztpraxis halt. Den Termin bekam ich noch am selben Tag meines Anrufes.

Kompetente und umfassende Behandlung und Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert