Kerpener Straße 56, Kerpen

Dr. med. Ghislaine Kayoko bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Frauenarztpraxis Dr. Ghislaine Kayoko Kontrolle / Nachsorge

Frau Dr Kayoko ist sehr sympathisch und kompetent .
Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben .

Standort: Frauenarztpraxis Dr. Ghislaine Kayoko Andere

Eine gute Frauenärztin zu finden, bei der man sich wohlfühlt und verstanden, ist nicht so einfach, meiner Erfahrung nach. Frau Dr. Kayoko ist für mich genau das. Unsere Gespräche finden auf Augenhöhe statt, ich fühle mich ernst genommen und gesehen mit meinen Themen. Ich fühle mich beraten statt belehrt und als Patientin aufmerksam begleitet. Gerade für das Thema Menopause und alles was dazu gehört, habe ich Ghislaine Kayoko als ausgesprochen kompetente Ansprechpartnerin erfahren.
Ich bin überaus froh, dass mir Frau Dr. Kayoko empfohlen worden ist und empfehle sie vollkommen überzeugt weiter.

Standort: Dres. Claudia Porschen und Eva Schieren Andere

Ich bin seit über 3 Jahren Patientin der Frau Kayoko und ich muss sagen, ich habe die Praxis immer mit einem Lächeln im Gesicht verlassen. Ich kann ihr wirklich nur danken! Das wichtigste ist, dass man sich bei seinem Arzt wohl fühlt und dies war bei mir der Fall! vielen Dank Frau Kayoko!

Standort: Dres. Claudia Porschen und Eva Schieren Andere

Frau Dr. Kayoko und das ganze Praxis-Team hat mich bei meinen Schwangerschaften großartig unterstützt. Ich hab mich gut aufgehoben gefühlt. Sie nimmt einem Ängste und sich immer Zeit für einen. Das ganze Team ist freundlich und hilfsbereit. Einfach klasse! Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt. Vielen Dank für alles.

Standort: Dres. Claudia Porschen und Eva Schieren Andere

Fr. Dr. Kayoko begleitete mich vor, während und nach meiner Schwangerschaft und ich habe mich zu jeder Zeit wohl und gut aufgehoben gefühlt. Sie hat jede Frage und jedes Problem ernst und sich viel Zeit genommen.

Standort: Dres. Claudia Porschen und Eva Schieren Andere

Ich kann Frau Ghizlane Kayoko nur weiterempfehlen. Sie ist professionell, herzlich und sehr Kompetent. Sie nahm sich sehr viel Zeit für mich. Sie ist immer ausführlich auf meine Beschwerden und fragen eingegangen. Vielen Dank für die Betreuung in meiner ersten Schwangerschaft.

Standort: Dres. Claudia Porschen und Eva Schieren Andere

Ich bin gerade erst zu Frau dr. Kayoko gewechselt und habe mich im ersten Moment total wohl gefühlt,sie nimmt sich Zeit geht auf fragen und Gespräche ein und ist sehr genau in dem was sie tut:-)kann sie wirklich nur Empfehlen.i h auf jedenfall bin begeistert und bleibe bei ihr!
Vielen Dank noch mal

Standort: Dres. Claudia Porschen und Eva Schieren Andere

Ich bin erst kürzlich zu Frau Dr. Kayoko gewechselt und durchgehend begeistert. Sie hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und ist ausführlich auf meine Beschwerden und Fragen eingegangen. Bin das erste Mal in meinem Leben wirklich mit der Wahl meiner Frauenärztin zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen!

Standort: Dres. Claudia Porschen und Eva Schieren Andere

Super zufrieden. Dr. Kayoko hat mich während meine erste Schwangerschaft begleitet, und ich könnte mich nichts besseres wünschen. Sie ist sehr kompetent, und ich habe mich körperlich und seelich am besten unterstutzt gefühlt

Standort: Dres. Claudia Porschen und Eva Schieren Andere

Ich kann Frau Dr Kayoko nur empfehlen, sie ist professionell, herzlich und kompetent. Dankeschön für die Betreuung meiner Schwangerschaft.