Dr. Adler

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Adler
Dr. Adler ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Adler oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Adler ist unter den Top5:

· Frauenärzte in Gießen (Stand 06/2018)

Dr. med. Dominik Adler

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Frauenarzt-Zentrum Gießen Dr. med. Parvis ...
Alicenstr. 4
35390 Gießen

Letzte Aktualisierung des Profils am 11.07.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Adler hinterlegt. Sind Sie Dr. Adler? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientin,
ich freue mich sehr, Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen.
Mein Name ist Dr. med. Dominik Adler und ich bin im Frauenarzt-Zentrum Giessen als Frauenarzt tätig. Im Laufe der Zeit habe ich mich auf ambulante Operationen sowie die Psychosomatische Grundversorgung spezialisiert. Darüber hinaus liegen meine Interessensschwerpunkte in der Behandlung der weiblichen Inkontinenz sowie in der Behandlung von Beckenbodendefekten.
...

Ich freue mich, Ihnen im Folgenden meine Schwerpunkte vorstellen zu dürfen, zu denen ambulante Operationen und Psychosomatische Grundversorgung gehören. Sie finden das Frauenarzt-Zentrum Giessen in der Alicenstr. 4, wo wir unser Wissen gerne für Ihre Gesundheit einsetzen. Sie möchten uns kennenlernen? Vereinbaren Sie einen Termin, wir heißen Sie gerne persönlich in unserer Praxis willlkommen!

1. Ambulante Operationen
  2. Psychosomatische Grundversorgung

Als Frauenärzte stehen die Themen Schwangerschaft, Vorsorge und Verhütung für uns im Frauenarzt-Zentrum Giessen im Mittelpunkt. Bei jedem Gespräch und jeder Behandlung widmen wir uns Ihren persönlichen Fragen mit Feingefühl. Aber auch wenn wir den Bedarf für eine Behandlung feststellen, können Sie uns vertrauen. Dann versorgen wir Sie mit einer erfolgversprechenden Therapie. Hier erfahren Sie mehr über Gebiete wie Vorsorge-Untersuchungen, ...

1. Empfängnisverhütung

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Adler

Bewertung vom 08.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr freundlicher Arzt mit Fachwissen

Sehr hilfreich in vielen ärztlichen Richtungen Ich freue mich sehr, so einen Arzt gefunden zu haben. Ich lasse mich bei dem Arzt schon 10 Jahre behandeln und habe nur gutes anzumerken."  Mehr

Bewertung vom 12.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Aufklärung und Nachsorge

Die Erklärung der Diagnose war etwas dürftig und kurzgehalten. Wir bekamen nur den Aufklärungsbogen und einen Termin zur OP. Mir war nicht ganz klar, was auf mich zu kam. Die OP an sich, der Aufenthalt und die Betreuung im KH war sehr gut. Sehr nettes und engagiertes Personal. Dr. Adler operiert selbst und kommt danach zu einem kurzen Gespräch auf das Zimmer. Er erklärte kurz wie es lief und ob es seiner Meinung nach gut lief. Das nimmt einem die Angst, bis zum Vorliegen des Pathologenbefunds. Die Nachsorge hingegen war super. Hat sich Zeit genommen und alles genau erklärt."  Mehr

Bewertung vom 20.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Auch die Nachsorge klappt gut

Ich bin zur Nachsorge bei Dr. Adler gelandet. Mein vorheriger Frauenarzt war prima für kurze Vorsorge Termine. Zur Nachsorge alle 3 Monate hat man /frau aber andere Prioritäten. Meine Prioritäten nach denen ich Dr. Adler ausgesucht hatte waren, meine eigenen Schulnoten hier vergeben von 1-6: -Entfernung vom Wohnort :4 (ca 25km in entgegengesetzer Richtung als meine Arbeitsstätte) -Wartezeit beim Arzt: 1 (unter 30min, oft sogar 15 min) -Wartezeit auf einen Termin: 2 (2-3 Wochen) -Wohlfühlfaktor im Warteraum: 1 (angenehmer kleiner Warteraum, keine Menschenmassen, nicht überfüllt) -Freundliche Bürokräfte/ nette Assistentinnen -Ruhige Atmosphäre bei den Assistentinnen/Schwestern/ Bürokräften:1 (durch einen leisen Lautsprecher werden Patientinnen gerufen, statt geholt, dadurch entsteht kein unnötiger stressiger Durchgangsverkehr) -Arzt Wohlfühl Faktor: 1(Auch als Nachsorge Patient fühle ich mich da wohl) -Nachsorge :1 (geht auf die persönlichen Probleme ein und ist flexibel). -telefonische Erreichbarkeit ist nicht sehr gut da dauerbesetzt, dafür sehr gut per E-Mail. Ich hatte mehrer Frauenärzte ausprobiert und fühlte mich hier wohl. Fazit, auch eine längere Anfahrt ist es wert."  Mehr

Bewertung vom 21.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlicher Arzt - nette und ehrliche Betreuung

Bei Herrn Dr. Adler und dem Praxisteam fühlt "Frau" sich rund um wohl. Netter Empfang, ehrliche und kompetente Aufklärung. Ich habe jedes Jahr zwei Termine in der Praxis, welche ich gerne wahrnehme. Vielen Dank für die tolle Betreuung in all den Jahren. Viele Frauen sind mir in Ihre Praxis bereits gefolgt!"  Mehr

Bewertung vom 20.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Vielen Dank für die gute Beratung

Auch ich kann mich nur lobend äußern. Dr. Adler nimmt sich Zeit und hört zu. Er klärt gut auf und arbeitet schnell und effektiv. Auch führt er Operationen selbst durch und kümmert sich im Nachhinein um seine Patienten im Krankenbett. Die Station der Gynäkologie im Lahn-Dill-Krankenhaus in Wetzlar ist ebenfalls sehr zu empfehlen. Sehr nette Betreuung; verständnisvolle, freundliche Mitarbeiter/innen; neue, leise Zimmer; neue Bäder. In der Praxis in Gießen ist es modern, freundlich, mit kurzen Wartezeit. Auch die Mitarbeiterinnen dort sind sehr nett und kompetent. Ich werde weiterhin dort Patientin bleiben und meine beiden Töchter auch mit dort hin nehmen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Adler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Adler.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018