Praxis Dr.med. Susanne Zenger Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Ludwigstr. 61, Gießen

Dr. med. Susanne Zenger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Zenger Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Zenger ist sehr kompetent, einfühlsam, lieb und hat mir den Glauben an einfühlsame Ärzte zurück gegeben.
Danke!!!
Diese Ärztin und ihr Team kann ich nur jeder Frau empfehlen.

Kompetente sehr liebe Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir können Dr. Zenger und ihr Team mit guten Gewissen weiterempfehlen.
Ob Schwangerschaft, Routine Untersuchungen, Fragen und Alternativen.. diese Praxis ist einfach überragend!!
Vielen Dank für Alles!

Die beste Frauenärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das ganze Team ist wunderbar und leistet tolle Arbeit!
Frau Dr. Zenger ist die Beste Ärztin die ich kenne! Alleine ihre positive, professionelle und freundliche Art ist unschlagbar gut!

Besser geht es nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr.Zenger ist eine wunderbare Gynäkologin mit grosser Empathie und Kompetenz.Sie hat mir sehr schnell und unkompliziert geholfen. Dafuer bin ich sehr dankbar. Gern empfehle ich sie weiter. Ich bin froh,eine solch tolle Aerztin gefunden zu haben.

Sehr empathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte grausliche Wechseljahrsbeschwerden , das Vollprogramm : Hitzewallungen , kein Schlaf zu finden dafür Leistungsknick am Tag , Figurprobleme , Lust weg, Haarausfall
Frau Dr Zenger hat sich viel Zeit genommen , um mir eine Hormontherapie mit allen Nutzen und Risiken zu erklären - Heilpflanze hatte nichts gebracht - und mich überzeugt , mir helfen zu lassen . Nach gut 2 Wochen war ich beschwerdefrei !

Endlich ohne Hitzewallungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Coole Gyn., die nichts aus der Ruhe bringt , was bei meiner chronischen Hauterkrankung gaaanz wichtig ist , spricht auf Augenhöhe mit mir , tolles Team , wunderschöne Räumlichkeiten : alles , wie es sein soll . Ich bin inzwischen nach Hamburg umgezogen aber meine Frauenärztin , die behalte ich auf jeden Fall

Coole Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Beste Frauenärztin, super nettes Team, coole Praxis

Beste Doc ever • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Jahrelang lief ich von Gyn zu Gyn, ohne daß mir geholfen wurde. Erst Frau Dr. Zenger hörte überhaupt einmal geduldig meine lange Leidensgeschichte an, alle Gyns zuvor hatten kaum Zeit.. Sie hat endlich die richtige Diagnose gestellt und mich behandeln können, so daß ich heute endlich beschwerdefrei bin , nach 8!!! langen Jahren. 1000 Dank, ich komme gerne aus Brüssel weiterhin zu "meiner" Gyn nach Gießen und/oder Wien gereist.

Super empathische Frauenärztin mit großem Fachverstand • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super Service und perfekte medizinische Betreuung/Behandlung!

Beste Praxis in Giessen !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hier ist man noch Mensch und nicht Nummer. Hier kennt man sogar noch den Namen seiner Patienten. Einfach ein ganz tolles Team und insbesondere eine sehr tolle und kompetente Ärztin, die Frau Dr. Zenger. Ich hoffe, dass Sie solange in der Praxis ist, solange ich auf dieser Welt bin. Vielen Dank für die wundervolle Betreuung.

Die beste Frauenärztin die man sich wünschen kann • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert