Praxis Dr. Debby Budihardja Fachärztin für Dermatologie
Frankfurter Str. 24, Gießen

Dr. Debby Budihardja bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Debby Budihardja Fachärztin für Dermatologie

Seit Jahren bin ich Patientin in der Praxis, schon früher bei Frau Xxxxx.
Ich finde das Frau Budihardja eine sehr kompetente Ärztin ist, und die Hautkrebsvorsorge sehr genau macht.
Auch unser Sohn ist Patient wegen Neurodermitis, wo sie sich beim Termin immer Zeit nimmt,
und auch wenn nötig man einen kurzfristigen Termin
bekommt.
Auch ihre Mitarbeiterinnen sind am Telefon und auch in der Praxis immer sehr freundlich.

Top Hautärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Debby Budihardja Fachärztin für Dermatologie

An mir wurden seit vielen Jahren Hautkrebsvorsorgeuntersuchungen vorgenommen (familiäre Belastungen mit Todesfällen). Frau Budihardja rast mit ihrem Lämpchen über meinen Körper, Rücken und Kopf wurden ausgelassen, Fragen wurden sehr knapp geantwortet, nach ca.10 Minuten war sie fertig. Ergebnis: juckende Pickel werde ich wegoperieren ein Termin dafür wurde sofort vereinbart.
Positiv ist das sehr freundliche Personal .

Nette Ärztin, nahm sich keine Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Debby Budihardja Fachärztin für Dermatologie

Ich bin auch mit Dr Budihardja sehr zufrieden. Sie hat sich Zeit für mich genommen und mit mir gemeinsam ein Behandlungskonzept für meine Akne besprochen, inklusive verschiedener medikamentöser Optionen sowie der unterstützenden Pflege zuhause, anstatt mich so schnell wie möglich abzuhandeln. Ich fühlte mich von ihr ernstgenommen und die Behandlung hat gut angeschlagen. Auch die Hautkrebsvorsorge lief gründlicher ab als bei so manchen Kolleg*innen. Dazu ein sehr tolles Mitarbeiter*innenteam und ein guter Umgang mit den speziellen Herausforderungen während einer Pandemie - kann diese Praxis nur rundum empfehlen.

Überaus freundliche und kompetente Hautärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Debby Budihardja Fachärztin für Dermatologie

Das ganze Praxisteam war bei meinen beiden Besuchen sehr freundlich, der Umgang mit der Corona-Situation sehr professionell. Corona-bedingt war im Wartezimmer kein Platz und mir wurde ein Platz im Gang zugewiesen. Ein Arzthelferin fragte mich ob ich gerne was Lesen möchte und brachte mir Zeitschriften. So einen Service habe ich bisher noch nicht als gesetzlich Versicherter erlebt. Frau Dr. Budihardja ist sehr nett und macht einen kompetenten Eindruck. Sie arbeitet schnell, effizient und gründlich. Alles wurde mir genau erläutert und meine Fragen sorgfältig beantwortet. Ich komme gerne wieder und kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Alle sehr freundlich, kompetente und gründliche Untersuchung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Debby Budihardja Fachärztin für Dermatologie

Mein Sohn und ich (6 u.49 J.) sind vom gesamten Team total begeistert. So viel Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Kompetenz ist in der heutigen Zeit sehr selten. Man fühlt sich mit seinen Sorgen und Ängsten ernst genommen und verstanden. Auf Fragen wird ausführlich eingegangen, Behandlungen werden ebenfalls bis ins Detail erklärt. Frau Budihardja ist engagiert und kompetent, nimmt sich wirklich Zeit für Ihre Patienten. Wir sind unendlich froh und vor allem sehr dankbar, in dieser Praxis aufgenommen worden zu sein. Uneingeschränkte Weiterempfehlung von uns!

sehr kompetent, sehr freundlich und sehr hilfsbereit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Debby Budihardja Fachärztin für Dermatologie

Ich war schon oft zur Kontrolle bei diversen Hautärzten (gehe wegen meiner vielen Flecken normalerweise jährlich), aber so etwas habe ich noch nicht erlebt. In der Geschwindigkeit, mit der Frau Budihardja mit der Vergrößerungslinse über meinen Körper "gerast" ist, konnte sie schon rein technisch nichts erkennen. Da wäre es sinnvoller gewesen, wenigstens einen kleinen Moment mit bloßem Auge hinzuschauen. Meiner Meinung war die Untersuchung völlig sinnlos.

Untersuchung konnte man das kaum nennen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Debby Budihardja Fachärztin für Dermatologie

Ich schreibe selten Bewertungen, aber alleine die Tatsache das ich hier auf zwei vernichtende Bewertungen mit der Note 6 gestoßen bin (so schlecht kann in meinen Augen kein Arzt oder Praxis-Team sein) hat mich dazu veranlasst.
Frau Dr. Debby Budihardja und ihr Team habe ich bei meinen bisher zwei Besuchen als sehr freundlich und kompetent empfunden. Terminvergabe unkompliziert, keine bzw. geringe Wartezeit, gründliche Untersuchung - und ein sehr professioneller Umgang mit der Corona-Pandemie - Top!

Moderne Praxis, freundliches und kompetentes Praxis-Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Debby Budihardja Fachärztin für Dermatologie

Die Ärztin kann den beiden Vorgängerinnen nicht annähernd das Wasser reichen. Nach der Entfernung eines w i n z i g e n g u t a r t i g en Muttermals habe ich jetzt einen dicken farbigen, sehr unschönen "Knubbel" an der Stelle. Während die Vorgängerin mir ein richtig dickes Muttermal entfernt hat, das keinerlei Spuren hinterlassen hat.
Deshalb werde ich die Praxis nicht mehr aufsuchen, zumal ich auch die unglaublich saftigen Rechnungen nicht mehr bezahlen kann und möchte.
Die Sprechstundenhilfen sind ausgesprochen nett und zuvorkommend, aber die Ärztin kann ich nicht weiterempfehlen.

Sehr unzufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Debby Budihardja Fachärztin für Dermatologie

Musste zum Allergietest hin. Beim Gespräch und blutabnehmen Bzw Prick-Test waren alle sehr nett und kompetent. Die Praxis ist neu renoviert und hat eine tolle Atmosphäre. Die Damen am Empfang sind auch sehr nett.

Liebes Team und sehr nette Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Debby Budihardja Fachärztin für Dermatologie

Ich habe mich nicht gut aufgehoben gefühlt. Die Ärztin kam schon ab gekämpft ins Behandlungszimmer und fertigte mich genauso schnell ab. Fein Gefühl ist Ihr wohl abhanden gekommen.

Unsympathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben