Top-Städte in Hessen

Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Viehmann

Dr. Viehmann ist unter den Top5:

· Hautärzte (Dermatologen) in Gießen (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Viehmann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Matthias Viehmann

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

An der Johanneskirche 5
35390 Gießen

n.V.

Sind Sie Dr. med. Matthias Viehmann?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 17.07.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Viehmann hinterlegt. Sind Sie Dr. Viehmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Viehmann

Artikel von Dr. Viehmann

Das sagen Patienten über Dr. Viehmann

Bewertung vom 16.10.2018

Top Arzt!

Herr Dr Viehmann ist fachlich wie menschlich sehr kompetent. Er nimmt sich Zeit, beantwortet alle Fragen ausführlich, weiß für alles eine Behandlung! Meine Kinder und ich sind sehr begeistert von seiner aufrichtigen Freundlichkeit. Die Wartezeit ist ist arg lang ABER wenn man dann das Arztzimmer verlässt, ist man rundum zufrieden und geht mit einem positiven Gefühl!"  Mehr

Bewertung vom 19.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Beste Empfehlung

Sehr kompetent,immer freundlich und hilfsbereit, beste Behandlungserfoge, nimmt sich die notwendige Zeit und kann sehr gut erklären. Die Praxis ist sehr gut organisiert. Bester Haurtarzt, den ich je hatte."  Mehr

Bewertung vom 03.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 94 % hilfreich bei 10 Stimmen)

Nicht erreichbar

Nachdem ich während der Sprechzeiten unzählige Male telefonisch versucht habe einen Termin zu vereinbaren, bin ich schlussendlich einfach in die Praxis direkt um dies durchzuführen. Ich fragte dann am Tresen die Dame nach einem Termin und bekam mitgeteilt, dass keine gesetzlich versicherten Patienten mehr angenommen werden. Ich sagte ich dann, wie oft ich erfolglos versucht habe telefonisch durchzukommen. Daraufhin sagte die Arzthelferin, dass immer ein Band laufen würde. Tolle Sache, dass ich in die Praxis muss damit ich erfahre, dass keine Patienten mehr angenommen werden."  Mehr

Bewertung vom 20.07.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nicht normal!

Dr. Viehmann hat mich nach einer Hautkrebsdiagnose betreut. Er nimmt sich viel Zeit, betreut über das Maß hinaus. Kein Wunder, dass man lange Wartezeiten hat noch kann Ihnen nur sagen: Es lohnt sich! Das ist kein normaler Arzt. Er fühlt mit. Er versteht. Er kümmert sich."  Mehr

Bewertung vom 09.04.2018

Super freundlicher Arzt und Team

Top Arzt. Jedes mal immer freundlich IMMER ( bin seit 3 Jahren dort) kompetentes Personal. Beratend und immer ein offenes Ohr. Tolle Praxis, hell und modern. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Viehmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Viehmann.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 22.11.2018

Wie beuge ich Besenreisern vor? Ursachen & Behandlung mit dem Laser

Verfasst am 22.11.2018
von Holger May

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 14.11.2018

Stripping-OP oder Venenkleber: So werden Krampfadern heute behandelt

Auf dem diesjährigen Kongress der Fachgesellschaft für Venenerkrankungen, der Deutschen Gesellschaft für Phlebologie, wurde in Bielefeld vorgetragen, dass jährlich circa 350.000 Eingriffe an ...  Mehr

Verfasst am 14.11.2018
von Dr. med. Jörg Fuchs