Dr. med. Gerhard Noeske bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gerhard Noeske?

Standort: IPZ Gießen Internistisches Praxiszentrum Andere

Der Arzt erscheint nicht sehr fachlich, man wird nicht ernst genommen. Der Patient sollte im Vordergrund stehen.

Standort: IPZ Gießen Internistisches Praxiszentrum

Ich war bei Herrn Dr. Nöske um eine kleine Unklarheit im EKG abzuklären. Ich habe ein Belastungs-EKG gemacht und anschließend hat er die daten durchgeshene und mit mir besprochen. Herr Dr. Noeske hat dabei sehr konzentriert gearbeitet und anschließend in Ruhe mit mir den Befund durchgesprochen. Er wirkte sehr kompetent und war immer freundlich.
Die teilweise sehr schlechten Bewertungen kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
Ich kann ihn absolut weiterempfehlen.

Kompetenter und guter Kardiologe • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: IPZ Gießen Internistisches Praxiszentrum

Es ging um eine Abklärung von Symptomen, die Anamnese wurde kurz abgefragt . Hatte von Anbeginn des Arztkontaktes das Gefühl nicht ernst genommen zu werden . Sollte mit meinem Herzen wirklich alles in Ordnung sein , konnte mir das nicht entsprechend vermittelt werden

Empfohlener Kardiologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: IPZ Gießen Internistisches Praxiszentrum

Leider fühlte ich mich nicht ernst genommen. Dementsprechend unangenehm empfand ich auch die Kommunikation. So wirklich schlau wurde ich durch das Gespräch auch nicht. Fachlich scheint er bereits einige Referenzen zu haben wovon diverse Patienten möglicherweise profitieren können. Das kann ich jedoch nicht beurteilen, da es bei mir nicht der Fall war.

"Reserviert" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: IPZ Gießen Internistisches Praxiszentrum

Herr Dr. Noeske ist ein super Arzt er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und Erklärt alles ganz genau.
Nur leider sollte er sich Mal Gedanken über seine Personalchefin machen, die Eiskalt und sehr unfreundlich zu den Kolleginnen ist, die Kolleginnen vor Patienten an zu machen ist ein no Go. Sie ist sehr ungeeignet für diese Position.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: IPZ Gießen Internistisches Praxiszentrum

So einen abwertenden und unfreundlichen Arzt habe ich noch nie erlebt. Es gibt Ärzte die die Sachen mal lockerer nehmen allerdings schien dieser Arzt eher nicht interessiert. Da zu sein und die erste Frage „was wollen sie überhaupt hier“ obwohl eine Überweisung für ein tödliches aneurysma vorliegt ist für mich unerhört. Daraufhin jemanden auszufragen wieso man nicht arbeitet oder psychisch belastet ist ist einfach unverschämt. Zu guter letzt wird kein Wort bei der Behandlung gesprochen!

Das schlimmste was einem passieren kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: IPZ Gießen Internistisches Praxiszentrum

Mein Mann ist dort hin da er umgekippt ist hohen Blutdruck hatte.
Er wurde nicht für ernst genommen da er unter 30 Jahren ist und wurde wieder heimgeschickt.
Einige Monate später das selbe wieder hoher Blutdruck schwindel usw und was kam raus bei einem anderen Kardiologen der uns zum glück weiter geschickt hat das er so wie es aus sieht eine Phäochromozytom hat .

Dieser Arzt ist nicht zu empfehlen !!!!!

Unfreundlich und einen nicht ernst genommen!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: IPZ Gießen Internistisches Praxiszentrum

Unfreudlich und schnippisch bei An-/Rückfragen. Hat nur absolutes Basiswissen, bei Fragen und Problemen über weniger häufige Krankheiten hat er absolut keine Ahnung. Gleichzeitig tritt er als Gott in weiß auf, der über alles und jeden erhaben ist, um seine Unzulänglichkeit zu vertuschen. Telefonbücher auswendig lernen im Studium ist einfach nicht ausreichend. Bitte beachten Sie, dies ist meine persönliche Meinung nach dem ersten aber auch letzten Besuch.

!Nicht empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: IPZ Gießen Internistisches Praxiszentrum

ich war dort,weil mein blutdruck verrückt spielt,schon bei der anamese merkte man die lustlosigkeit,es wurden zwar einige untersuchungen gemacht,aber nichts weiter gefunden,also war es für ihn erledigt und ich wurde nachhause geschickt,das wars.wenn man hier kein privatpatient ist,ist man nicht gut aufgehoben,selbst arztberichte werden erst nach wochen verschickt.

kein privatpatient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: IPZ Gießen Internistisches Praxiszentrum

Auch die seelischen Hintergründe einer Herzerkrankung werden beleuchtet, ohne dass die Organmedizin zu kurz kommt.

sehr freundlich und einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben