Allgemein- & Hausärzte:

Dr. Noeske

Arzt, Internist

Friedrichstr. 2135392 Gießen
Sind Sie Dr. med. Gerhard Noeske?

Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Kardiologie
Ambulante Operationen

Gemeinschaftspraxis • Internistisches Praxiszentrum am Krankenhaus Balserische Stiftung

Note 4,9

5,6

03.06.2021
4,6

Empfohlener Kardiologe

Es ging um eine Abklärung von Symptomen, die Anamnese wurde kurz abgefragt . Hatte von Anbeginn des Arztkontaktes das Gefühl nicht ernst genommen zu werden . Sollte mit meinem Herzen wirklich alles in Ordnung sein , konnte mir das nicht entsprechend vermittelt werden

10.02.2021 • Alter: 30 bis 50

"Reserviert"

Leider fühlte ich mich nicht ernst genommen. Dementsprechend unangenehm empfand ich auch die Kommunikation. So wirklich schlau wurde ich durch das Gespräch auch nicht. Fachlich scheint er bereits einige Referenzen zu haben wovon diverse Patienten möglicherweise profitieren können. Das kann ich jedoch nicht beurteilen, da es bei mir nicht der Fall war.

10.02.2021

Netter Arzt

Herr Dr. Noeske ist ein super Arzt er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und Erklärt alles ganz genau.

Nur leider sollte er sich Mal Gedanken über seine Personalchefin machen, die Eiskalt und sehr unfreundlich zu den Kolleginnen ist, die Kolleginnen vor Patienten an zu machen ist ein no Go. Sie ist sehr ungeeignet für diese Position.

18.11.2019
5,8

Das schlimmste was einem passieren kann

So einen abwertenden und unfreundlichen Arzt habe ich noch nie erlebt. Es gibt Ärzte die die Sachen mal lockerer nehmen allerdings schien dieser Arzt eher nicht interessiert. Da zu sein und die erste Frage „was wollen sie überhaupt hier“ obwohl eine Überweisung für ein tödliches aneurysma vorliegt ist für mich unerhört. Daraufhin jemanden auszufragen wieso man nicht arbeitet oder psychisch belastet ist ist einfach unverschämt. Zu guter letzt wird kein Wort bei der Behandlung gesprochen!

29.11.2018 • gesetzlich versichert

Unfreundlich und einen nicht ernst genommen!!!!

Mein Mann ist dort hin da er umgekippt ist hohen Blutdruck hatte.

Er wurde nicht für ernst genommen da er unter 30 Jahren ist und wurde wieder heimgeschickt.

Einige Monate später das selbe wieder hoher Blutdruck schwindel usw und was kam raus bei einem anderen Kardiologen der uns zum glück weiter geschickt hat das er so wie es aus sieht eine Phäochromozytom hat .

Dieser Arzt ist nicht zu empfehlen !!!!!

Letzte Aktualisierung14.07.2021