Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Arzt, Allgemeinmediziner

DankeDr. Schaper!

Goethestr. 3135390 Gießen

Leistungsübersicht

ImpfungenBlutdruckmessungHerz- und KreislaufuntersuchungenLaboruntersuchungenInfusionenAufbaukurenNeuraltherapieSchmerztherapieHomöopathieReisemedizinPsychosomatische Grundversorgung

• Hausarzt

• Chirotherapie (Manuelle Medizin)

ich sehe meine Aufgabe als Ihr Hausarzt ganzheitlich! Egal ob Sie Bluthochdruck oder andere innere Krankheiten haben, mit unserem Gesundheitssystem kommen Sie schnell zur Diagnose wie auch zur Therapie. Wir möchten, dass Sie bei uns gut aufgehoben sind, ob am Empfang oder im Untersuchungszimmer, Sie werden sich jederzeit wohlfühlen.

Hier auf jameda können Sie sich Ihren ersten Eindruck von unserer Praxis verschaffen. Neben allgemeinen Informationen wie Kontaktdaten, Adresse und Sprechzeiten erfahren Sie auch mehr zu unserem Leistungsspektrum und den Behandlungsschwerpunkten. Ich bin gerne für Sie da, falls Sie individuelle Fragen zu klären haben. Ich freue mich darauf Sie kennenzulernen!

Ihr Dr. Schaper

Zu meiner Person

Seit 2011 betreue ich mit Larisa Bieber im Herzen von Gießen Patienten von jung bis alt und in jeder Lebenslage. Die Sicht der Dinge auf den ganzen Menschen ist mir wichtig, welche Medizin sinnvoll und nötig, welche eher überzogen oder zu viel. Vertrauen und Kenntnis des Gegenüber liegen mir am Herzen.

Zu meiner Praxis

In meiner Hausarztpraxis stehe ich Ihnen gerne für Standardleistungen zur Verfügung. Doch ich habe mich auf verschiedene Behandlungsbereiche wie Chirotherapie und Schilddrüsenuntersuchung spezialisiert. Sie möchten mehr über meine Behandlungsschwerpunkte erfahren? Kontaktieren Sie mich telefonisch oder besuchen Sie mich in meiner Praxis. Wir legen viel Wert auf eine persönliche Beziehung zu unseren Patienten!

• Chirotherapie

• Schilddrüsenuntersuchungen

• Langzeitbetreuung

• Chirotherapie

Haben Sie sich verrenkt oder einen Hexenschuss? Die Chirotherapie, wenn sie verantwortlich angewendet wird, ist oft in der Lage auf ungefährliche Art und ohne Medikamente eine Blockierung aufzuheben und Beschwerden schnell zu lindern.

• Schilddrüsenuntersuchungen

Denken Sie daran, eine Schilddrüsenerkrankung zu haben? Durch Untersuchung, Ultraschall und Laborwertbestimmungen kann ich Ihnen helfen, Klarheit zu bringen.
    Lernen Sie mich kennen, ich freue mich auf Sie!

• Langzeitbetreuung

meine Behandlungsschwerpunkte

Im Rahmen unserer hausärztlichen Tätigkeit bieten wir ein breites Spektrum allgemeinmedizinischer und internistischer Methoden, von der Untersuchung bis zur Therapie, an. Lernen Sie hier unsere Arbeit und unsere Praxis kennen.

• Hausärztliche Versorgung

• Vorsorgeuntersuchungen

• Schilddrüsendiagnostik und Langzeitbetreuung

• Hausärztliche Versorgung

Wir sind darauf aus, Sie ganzheitlich zu betreuen. Wir sehen uns als Ihre Lotsen durch das Gesundheitssystem, wir hören zu, untersuchen, beraten, betreiben Diagnostik, veranlassen weitere Diagnostik, klären auf und besuchen Sie auch Zuhause, wenn Sie nicht zu uns kommen können. Wir möchten, das Sie sich in allen Belangen bei uns gut aufgehoben fühlen.

• Vorsorgeuntersuchungen

Vorsorgen werden in unserer Zeit immer wichtiger! Das haben die Krankenkassen inzwischen auch eingesehen und deswegen bieten wir Ihnen verschiedene Vorsorgen an:Check up ab 18! (NEU) Check up ab 35Krebsvorsorge ab 45 (M)HautkrebsvorsorgeDarmkrebsvorsorge

• Schilddrüsendiagnostik und Langzeitbetreuung

Schilddrüsenveränderungen sind häufig und bedürfen einer regelmäßigen Überprüfung und Beurteilung.  Wir kümmern uns mit dem Ziel der langjährigen Betreuung um Ihre Schilddrüsenproblematik. Sowohl die Ultraschalluntersuchung, als auch die Bestimmung bestimmter Werte aus dem Blut geben uns viele Aufschlüsse über Ihre Stoffwechsellage. Dr, Schaper berät sie gerne.

Frau Bieber ist Spezialistin für Naturheilverfahren! Langjährige Erfahrungen in diesem Bereich zeichnen sie dafür aus. Ob Immunmodulation, Eigenblutbehandlung oder Entgiftungen, sie wird individuel mit Ihnen einen maßgeschneiderten Plan mit Ihnen erstellen.  Lesen Sie ím Folgenden mehr bei Frau Bieber.

Unser Leistungsspektrum

Dr. Martin Schaper und Larisa Bieber

3,2

Bewertung vom 19.12.2019

einfühlsam

fühle mich gut aufgehoben in seiner Praxis. Alles prima

Bewertung vom 28.02.2019, Alter: unter 30

Sehr gut

Sehr guter Arzt und sehr guter Mensch. Dr. Schaper erklärt alles ausführlich und beantwortet alle Fragen.

Bewertung vom 24.11.2017

Einfühlsamer und kompetenter Arzt!

Bin vor einiger Zeit zu Herrn Dr. Schaper gewechselt und bin rundum zufrieden. Sehr freundlicher hilfsbereiter Arzt. Sachlich und kompetent

Bewertung vom 18.09.2017

Kompetenter und sachlicher Arzt

Gute Praxis ,wie es eigentlich überall seien sollte

Bewertung vom 02.09.2017, Alter: über 50

Super Praxis

Es ist und bleibt eine sehr gute und kompetent Praxis....

100%Weiterempfehlung
6.783Profilaufrufe