Praxis Karin Krug-Weimann Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Am Eichelbaum 14, Wieseck, Gießen

Karin Krug-Weimann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Karin Krug-Weimann Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Zwar wirkt es an der Anmeldung manchmal etwas unkoordiniert, aber das macht irgendwo auch den Charme der Praxis aus.
Alle Mitarbeitenden sind sehr nett und die Wartezeiten betragen meist weniger als 30 Minuten, was im Gießen-Vergleich echter Luxus ist. Frau Krug-Weimann ist sehr an ihren Patient*innen interessiert, hört sich Probleme bis zum Ende an und nimmt sich Zeit für eine angemessene Edukation. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und nachdem ich vorher 3 andere Hausärzte in Gießen hatte, bin ich nun wohl angekommen :)

Standort: Praxis Karin Krug-Weimann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich fühle mich bei der Ärztin sehr gut aufgehoben. Sie ist sehr kompetent und obwohl es in der Praxis so viel los war, wurde ich perfekt behandelt. Danke.

Sehr kompetent und hilfsbereit. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karin Krug-Weimann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Kompetent schnörkellos aber doch einfühlsam eine Ärztin wie aus dem Bilderbuch, besser als ein Sechser im Lotto.

Eine Hausärztin wie man sie sich wünscht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Karin Krug-Weimann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich nin sehr froh Frau Krug-Weimann als Hausärztin zu haben. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Danke :)

Sehr kompetent, freundlich und engagiert. Eine großartige Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karin Krug-Weimann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine Ärztin, auf deren Urteil ich mich verlassen kann. Sie ist zugleich freundlich, geht auf meine physischen und psyhchischen Beschwerden ein. Man kann sich sicher sein, nicht gleich mit einem Rezept abgespeist zu werden.
Schon der rote Teppich im Eingangsbereich lädt ein. Am Tresen erfahre ich Freundlichkeit.
Eine Ärztin meines Vertrauens.

Vertrauensvoll, empathisch und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karin Krug-Weimann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr unempathisch und uneinfühlsam, auf Nachfragen spöttische Bemerkungen, das tue ich mir kein zweites Mal an, nie wieder! Absolut unprofessionel!

Distanziert und uneinfühlsam • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Karin Krug-Weimann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war auf der Suche nach einem neuen Hausarzt, da ich schon viele schlechte Erfahrungen machen musste wegen meines Lymphödems. Um zu schauen wie kompetent die Ärztin diesbezüglich ist und wie sie mich in der Situation unterstützten würde habe ich dies direkt angesprochen. Nach einer langen Untersuchung meinte sie ,dass ist kein Lymphödem sondern nur die Folge meines Übergewichtes! Nach dieser Diagnose war sie so großzügig mir eine Überweisung für den Internisten zugeben, obwohl ich mehrfach betont habe das ich da schon war und meine Diagnose habe: Lymphödem Stadion 2. Aufgrund solcher inkompetenten Ärzten bin ich erst zu meinem Gewicht gekommen da meine Wassereinlagerungen den Hauptanteil meines Gewichtes ausmachen. Davon abgesehen,dass die Ärzte mit solchen Aussagen nicht wissen wie schmerzhaft diese Erkrankungen sein kann. Ich bin froh, dass ich heute weiß was ich habe und durch eine schriftliche Diagnose von einem Spezialisten dokumentieren kann, sodass ich über solche Diagnosen nur noch herzlich lachen kann.

Abgesehen von der schlechten Diagnose muss ich die nette und freundliche Art von der Ärztin und dem Praxis Team hoch loben.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karin Krug-Weimann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich kann Frau Krug-Weimann sehr gut weiterempfehlen, sie ist eine Hausärztin, die auf ihre Patienten eingeht und das medizinisch Sinnvolle im Blick hat. Auch Privatpatienten erfahren hier eine souveräne Beratung, die den Menschen ganzheitlich sieht und dabei nicht die Dimension des "Geld-Verdienens" über unnötige Untersuchungen zum Ziel hat. Kurzum: Eine Hausärztin mit viel Sachwissen und Empathie.

Eine sehr nette Hausärztin, die kompetent ist! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Karin Krug-Weimann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Kompetente und differenzierte Behandlung, man fühlt sich als Patient sehr ernst genommen

Sehr kompetent und äußerst freundlich! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super sehr freundlich

Freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben