Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Chirurgen:
6.936 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Dr. med. Joachim Horst Welters

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie, Parodontologie

0641/39976620
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Dr. Welters

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie, Parodontologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:00
14:00 – 17:00
Di
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 13:00
14:00 – 17:00
Fr
08:00 – 16:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Bahnhofstr. 6435390 Gießen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. Dr. med. Joachim Horst Welters?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Ambulante Operationen
Röntgendiagnostik

Note 1,3 •  Sehr gut

1,3

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,7

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Betreuung

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,7

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
08.07.2019
1,8
1,8

Kein Mann der großen Worte, aber kompetent

Dr. Dr. Welters ist augenscheinlich ein erfahrener und guter Arzt. Von seinem Handwerk versteht er was, das merkt man während der Behandlung und die Zahnarzthelferinnen sind sehr, sehr freundlich und sorgen für eine lockere Atmosphäre.

Bei mir wurden Weisheitszähne entfernt und die Prozedur dauerte keine 15min. Allerdings, wie bereits oben erwähnt, ist Herr Dr. Dr. Welters kein Mann der großen Worte, ist aber bei evtl. Rückfragen stets freundlich.

Uneingeschränkte Weiterempfehlung!

20.09.2017
1,0
1,0

Sehr kompetent.

Meine 7 jährige Tochter musste auf Grund einer KO-Behandlung einige Zähne gezogen, aus dem Kiefer herausoperiert, und das Lippenbändchen musste verkürzt werden. Wir waren in besten Händen. Meine Tochter fasste schnell vertrauen. Es war auch von vornherein klar das dies unter Vollnarkose geschehen sollte.

Die Betreuung und Nachbehandlung war sehr gut.

Das Team hat sich so toll um meine Kleine gekümmert.

29.03.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Kann ich nur bestens weiterempfehlen - Danke :-)

Bei mir musste ein Backenzahn gezogen werden. In Erinnerung an die Weisheitszähne hatte ich kein gutes Gefühl dabei. Dies war allerdings bei einem anderen Zahnarzt.

Herr Dr. Welters war sehr freundlich und kompetent und schaffte es sogar den Zahn komplett zu ziehen, ohne ihn in Stücke zerteilen zu müssen. Ich hatte danach keine geschwollene Backe und war relativ schnell wieder fit.

Sollte ich wieder einmal Probleme bekommen z.B. Wurzelbehandlung etc. gehe ich gerne wieder zu Dr. Welters. Allerdings hoffe ich für mich selbst, dass das nie der Fall sein wird ;-)

Archivierte Bewertungen

29.01.2015 • privat versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

kompetent, freundlich und bemüht sich sehr um seine Patienten

Dr. Welters ist ein kompententer und sorgfältig arbeitender Arzt. Freundlich und hilfsbereit.Habe mehrere Implantate von ihm setzen lassen, bei einem musste ein Knochenaufbau vorher vorgenommen werden. Obwohl ausgesprochen schwierige Situation hat er es gut hinbekommen (meine eigene Heilungskraft hat natürlich mitgeholfen!).

30.10.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,4
1,4

So ein Besuch macht zwar kein Spass, aber zu Herr Dr. Welters gehe ich wieder

Sehr freundliches Praxis Team. Herr Dr. Welters ist kein Mann von großen Worten, aber nie unfreundlich.

Herr Dr. Welters hat mir heute die ersten 5 von 11 Zähne und Zahnwurzelreste entfernt.

Der Wagen mit Medizinischen Geräte wurde von der Asistentin als Mittagsessenwagen mit Spagetti und Tomatensoße deglariert um die Anspannung zu lockern.

Sie fingen an und Arbeiten schnell präzise und effektiv, wobei die Assistentin immer wieder beruhigend auf mich einwirkte und alles perfekt erklärte. Ein super abgestimmtes Team.Am Nachmittag ging denn die Schwellung wieder zurück und das Gefühl war auch wieder da, und gegen abend hatte sich alles normalisiert, ohne Schwerzen

"EINE TOP ADRESSE FÜR ZAHNCHIRURGIE"

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlungen2
Profilaufrufe6.936
Letzte Aktualisierung08.12.2015

Danke , Dr. Dr. Welters!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Gießen

Finden Sie ähnliche Behandler