Praxen (3)

Prof. Dr. med. Rigobert Klett bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


06403 96..... Nummer anzeigen
06403 96..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Praxis Prof. Dr. med. Rigobert Klett Facharzt für Nuklearmedizin
Fichtenweg 17, Langgöns

Prof. Dr. med. Rigobert Klett bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06403 96..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Prof. Dr. med. Rigobert Klett bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0641 808..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Prof. Dr. med. Rigobert Klett?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Röntgendiagnostiker

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: überörtl. Praxis PD Dr.med. Rigobert Klett Facharzt für Nuklearmedizin

Das ist die erste Arztbewertung die ich jemals schreibe - ich bin so begeistert und möchte es daher festhalten. Ich war seit Sommer in der Praxis von Dr. Klett Patientin. Ich habe noch nie eine so gut organisierte Praxis erlebt! Heute war ich innerhalb von 15 Minuten wieder draußen - nach Ultraschall, Blutabnahme und einem kurzen Gespräch. Alle dort sind sehr effizient und schnell, ohne dass ich mir jemals "durchgeschleust" vorkam. Einziger Punkt, den ich mir etwas ausführlicher gewünscht hätte: meine Kortisonbehandlung - nach Verschreiben des Medikaments habe ich mich dann eben individuell über Risiken, Einnahme und Optimierung der Behandlung (durch Ernährung etc.) informiert - dem Internet sei Dank. Wer da nicht so fit ist, sollte vllt. noch einmal mehr nachfragen. Ich hatte das vor Ort bei einem Kollegen von Dr. Klett versäumt, bin aber dennoch absolut zufrieden mit dem gesamten Ablauf und dem Team. Die Terminvergabe war in meinem Fall gar kein Problem und auch kurzfristig möglich.
ACHTUNG: ohne Überweisung wird man nicht behandelt, auch nicht, wenn man den Schein nachreicht!! Also lieber morgens zweimal die Tasche prüfen ;)

Beste Arztpraxis ever. Punkt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: überörtl. Praxis PD Dr.med. Rigobert Klett Facharzt für Nuklearmedizin

Hat sich meinem gesundheitlichen Problem sehr angenommen.

Sehr kompetenter Arzt mit ganzheitlicher Sichtweise • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: überörtl. Praxis PD Dr.med. Rigobert Klett Facharzt für Nuklearmedizin

...ich habe noch nie so einen freundlichen und liebevollen Arzt kennengelernt. Seit Jahren wusste kein Arzt was ich habe und ich litt an Schmerzen bis man mich sogar paar Mal in der Psychosomatik hatte. Mir glaubte keiner meine Schmerzen bis Dr. Klett sagte, nichts schlimmes es tut nur sehr weh. Der Steißbein ist verbogen und ich sitze halt ständig drauf und belaste es seit Jahren deshalb auch die Wunde dadrunter und ganz zu schweigen von den Nerven die da lang fließen. Durch ein paar manuellen Therapien kann ich DANK ihm wieder sitzen. Jetzt macht mich der Rücken fertig, weil ich halt die ganze Zeit falsch mich falsch bewegt habe durch die Schmerzen. Jetzt sehe ich wieder Ziel vor Augen! Endlich kann es voran gehen. Zwei Jahre umsonst Medikamente, Drogen, Kliniken und Job verloren!!! Leider Privatarzt aber egal, dieses GELD lohnt sich...

Endlich ein Arzt mit Erfahrung und dabei sogar noch menschlich... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: überörtl. Praxis PD Dr.med. Rigobert Klett Facharzt für Nuklearmedizin

Ja! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen