Prof. Dr. med. Rigobert Klett bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Prof. Dr. med. Rigobert Klett Facharzt für Nuklearmedizin
Fichtenweg 17, Langgöns

Sind Sie Prof. Dr. med. Rigobert Klett?

• Röntgendiagnostiker

Standort: überörtl. Praxis PD Dr.med. Rigobert Klett Facharzt für Nuklearmedizin

Das ist die erste Arztbewertung die ich jemals schreibe - ich bin so begeistert und möchte es daher festhalten. Ich war seit Sommer in der Praxis von Dr. Klett Patientin. Ich habe noch nie eine so gut organisierte Praxis erlebt! Heute war ich innerhalb von 15 Minuten wieder draußen - nach Ultraschall, Blutabnahme und einem kurzen Gespräch. Alle dort sind sehr effizient und schnell, ohne dass ich mir jemals "durchgeschleust" vorkam. Einziger Punkt, den ich mir etwas ausführlicher gewünscht hätte: meine Kortisonbehandlung - nach Verschreiben des Medikaments habe ich mich dann eben individuell über Risiken, Einnahme und Optimierung der Behandlung (durch Ernährung etc.) informiert - dem Internet sei Dank. Wer da nicht so fit ist, sollte vllt. noch einmal mehr nachfragen. Ich hatte das vor Ort bei einem Kollegen von Dr. Klett versäumt, bin aber dennoch absolut zufrieden mit dem gesamten Ablauf und dem Team. Die Terminvergabe war in meinem Fall gar kein Problem und auch kurzfristig möglich.
ACHTUNG: ohne Überweisung wird man nicht behandelt, auch nicht, wenn man den Schein nachreicht!! Also lieber morgens zweimal die Tasche prüfen ;)

Beste Arztpraxis ever. Punkt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hat sich meinem gesundheitlichen Problem sehr angenommen.

Sehr kompetenter Arzt mit ganzheitlicher Sichtweise • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

...ich habe noch nie so einen freundlichen und liebevollen Arzt kennengelernt. Seit Jahren wusste kein Arzt was ich habe und ich litt an Schmerzen bis man mich sogar paar Mal in der Psychosomatik hatte. Mir glaubte keiner meine Schmerzen bis Dr. Klett sagte, nichts schlimmes es tut nur sehr weh. Der Steißbein ist verbogen und ich sitze halt ständig drauf und belaste es seit Jahren deshalb auch die Wunde dadrunter und ganz zu schweigen von den Nerven die da lang fließen. Durch ein paar manuellen Therapien kann ich DANK ihm wieder sitzen. Jetzt macht mich der Rücken fertig, weil ich halt die ganze Zeit falsch mich falsch bewegt habe durch die Schmerzen. Jetzt sehe ich wieder Ziel vor Augen! Endlich kann es voran gehen. Zwei Jahre umsonst Medikamente, Drogen, Kliniken und Job verloren!!! Leider Privatarzt aber egal, dieses GELD lohnt sich...

Endlich ein Arzt mit Erfahrung und dabei sogar noch menschlich... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ja! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert