Top-Städte in Hessen
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Frau Kauer
Frau Kauer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Kauer oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Kauer ist unter den Top5:

· Physiotherapeuten & Krankengymnasten in Gießen (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Frau Kauer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Eva-Maria Kauer

Migränebehandlung
Sektorale Heilpraktik Physiotherapie
Behandlung chronischer Schmerzen

Liebe Patienten,
es ist mir ein Anliegen, Ihrem Anspruch auf eine qualifizierte, individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte physiotherapeutische Behandlung gerecht zu werden. In ansprechender Atmosphäre stelle ich Ihnen die notwendige Zeit, Ruhe und Qualifikation als Physiotherapeutin und Heilpraktikerin in der Physiotherapie zur Verfügung. Ich behandele Sie als Privatpatient oder als Selbstzahler. Meine Leistungen erhalten Sie auch im Rahmen der Prävention ohne ...

1. Chirurgische und orthopädische Nachbehandlung nach Operationen
  2. Schmerztherapie nach Liebscher und Bracht
  3. Migräne

1. Sektorale Heilpraktik

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Kauer

Bewertung vom 09.01.2019, privat versichert, Alter: über 50

Außerordentlich sympathische Therapeutin, hat mir wirklich toll geholfen

Meine Behandlung hat jew. 1 Stunde gedauert (heiße Rolle, manuelle Therapie u. z.T. krankengymnastische Übungen). Die intensive, vorwiegend muskulär-fasziale Behandlung (Hüfte und Wirbelsäule) hat bei mir in rel. kurzer Zeit zu einer deutlichen Verbesserung der Beweglichkeit und Schmerzlinderung geführt. Die Atmosphäre ist sehr angenehm. Insgesamt war ich super zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 08.01.2019

Kompetente und freundliche Physiotherapeutin

Frau Kauer hat mir durch ihre fachkundige Behandlung sehr geholfen, meine durch Verspannungen hervorgerufenen Kopfschmerzen deutlich zu reduzieren. Sie war sehr freundlich und ich habe mich bei ihr in guten Händen gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 03.01.2019, privat versichert, Alter: über 50

Professionelle und einfühlsame Behandlung

Da für mich die Halswirbelsäule ein besonders sensibler und kritischer Bereich ist, ist es für mich nicht einfach mich entspannt einer/m Behandler/in anzuvertrauen. Frau Kauer hat durch ihre sehr einfühlsame und professionelle Art eine Atmosphäre geschaffen, die es mir sehr schnell ermöglicht hat mich auf ihre Behandlungsmethode einzulassen. Da meine Beschwerden chronischer Art sind, sind sie nicht verschwunden, aber haben sich sehr verbessert."  Mehr

Bewertung vom 28.11.2018

Lange gesucht und endlich wirksame Hilfe gefunden!

Nach einer langen Suche fand ich bei Frau Kauer endlich eine passende Behandlung für meine chronischen Schmerzen. Ich bekam sehr schnell einen Termin, den ich zu diesem Zeitpunkt und sehr starken Schmerzen überaus nötig hatte. Frau Kauer nimmt sich viel Zeit für die Behandlung, geht dabei sehr professionell vor und orientiert sich stets an meinen Einschätzungen zur Wirkung. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und freue mich richtig auf den nächsten Termin. Ich kann Frau Kauer uneingeschränkt empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 19.11.2018, gesetzlich versichert

Sehr Kompetent und empfehlenswert.

Frau Kauer ist sehr Professionelle Physiotherapeutin ,super nett und kompetent. Die Behandlungen bei ihr haben mir sehr geholfen ,dafür nochmal vielen dank."  Mehr

Kommentar von Frau Kauer

Liebe Patientin, lieber Patient, ich freue mich sehr, dass ich Ihnen helfen konnte und über Ihre positiven Worte! Leider passt die vergeben ...  Mehr

Eingehen Belange

Verfasst am 03.01.2019
von Dr. med. Günther Riedel

Zum Thema „Arthrose” am 12.12.2018

Feingold wirkt gegen Arthrose: So funktioniert die Goldimplantation

Die Goldimplantation ist ein Verfahren zur Schmerzbehandlung von Gelenken bei Menschen und Tieren mit Arthrosezeichen und zählt derzeit zur Alternativmedizin. Für die Wirkung an Menschen wurden ...  Mehr

Verfasst am 12.12.2018
von Dr. med. Melanie Endrizzi