Praxis

Dipl.-Psych. Daniela Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0176 344..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Daniela Schmidt Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Schmidt ist sehr freundlich und gibt ein gutes, respektiertes und sicheres Gefühl im Gespräch. Manchmal fehlte mir gesprächsübergreifend etwas der rote Faden.

Telefonisch ist sie nicht jederzeit zu erreichen (logisch), meldet sich jedoch schnell zurück.

Die Praxisräume sind hell und freundlich, jedoch über eine Treppe erreichbar (Keine Barrierefreiheit!).
An der Straße sind kostenpflichtige Parkplätze. Entfernung zu Bushaltestellen passt.

Angenehme und freundliche Psychologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Daniela Schmidt Psycholog. Psychotherapeutin

Noch bis vor kurzem befand mich mit depressiven Symptomen und starken Scham- und Schuldgefühlen bei Frau Schmidt in Behandlung. Sie war immer sehr empathisch, freundlich und respektvoll. Immer fühlte ich, dass mir gegenüber großes Verständnis entgegen gebracht wurde, weshalb die Vertrauensbasis sehr gut war.

Ich konnte grundlegendes erkennen und verändern.
Vielen Dank, Frau Schmidt!

Freundliche und respektvolle Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Standort: Praxis Daniela Schmidt Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin so dankbar, dass ich die Therapie bei Frau Schmidt machen konnte.
Meine Angstzustände hatten mich so gelähmt, und meine Sozialphobie wurde immer schlimmer.
Während der Therapie habe ich gelernt, mein Verhalten zu verändern.
Jetzt habe ich so viel mehr Lebensqualität.
Dankeschön an Frau Schmidt!!
Ich bin ihr für ihre einfühlsame und auch witzige Art sehr dankbar.

Äußerst kompetent!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Daniela Schmidt Psycholog. Psychotherapeutin

Bin wegen ausgeprägter Kontrollzwänge zu Frau Schmidt. Hatte bereits einen Klinikaufenthalt hinter mir, der nicht sehr viel gebracht hat. Hatte Angst, dass ich mein Studium wegen der Zwänge aufgeben muss.
Frau Schmidt hat mich immer wieder motiviert, mit mir Situationen, in denen ich bisher kontrollierte, aufgesucht, und mich unterstützt, es nicht zu tun. Es war manchmal echt hart, doch hat sich gelohnt! Ich bin wieder in der Lage, das Haus pünktlich zu verlassen! Ich habe mein Leben wieder!

Kompetent und menschliche Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Daniela Schmidt Psycholog. Psychotherapeutin

Man kann stark davon ausgehen, dass Frau Dr. Schmidt Ihren Beruf mit Leidenschaft ausübt. Sie vermittelt Respekt vor ihren Patienten, Sachlichkeit und menschliche Nähe.

Freundlich. Kompetent. Sympathisch. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen