Praxis Dipl.-Psych. Frauke Niehues Psycholog. Psychotherapeutin
Steinkaute 17, Gießen

Dipl.-Psych. Frauke Niehues bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dipl.-Psych. Frauke Niehues Psycholog. Psychotherapeutin

Durch ihre freundliche und einnehmende Persönlichkeit baut man sofort ein vertrautes und intimes Verhältnis auf! Ich kann die Therapeutin jederzeit weiterempfehlen.

Kompetente Psychotherapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Psych. Frauke Niehues Psycholog. Psychotherapeutin

Bin sehr dankbar - einfach empfehlenswert!
Kompetent und gut organisiert. Hat mir sehr weitergeholfen und Entwickungssprünge ermöglicht. Kann die notwendigen Balancen halten... immer zum Wohl der Therapie und der Weiterentwicklung bzw. der Heilung. Danke!

Sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Psych. Frauke Niehues Psycholog. Psychotherapeutin

Meiner Erfahrung nach arbeitet Frau Niehues fachlich und in Ihrer ganzen Person hervorragend. Gerne möchte ich meinen herzlichsten Dank und Weiterempfehlung aussprechen.

Hervorragend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Psych. Frauke Niehues Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Niehues half mir bereits mit drei recht verschiedenen Lebenssituationen umzugehen.

Sehr schnell erfasste sie jedesmal die wirklich problematischen Punkte und bestätigte nicht einfach nur eine Eigendiagnose. Mit großem Fachwissen erarbeitete Sie praktikable und umsetzbare Lösungsstrategien, die mir tatsächlich halfen. Man sollte meinen, dass das eine Selbstverständlichkeit sei, aber die Erfahrungen mit zwei anderen Therapeuten bei depressiven Episoden zeigten mir, dass dem nicht so ist. Ich hätte mir gewünscht direkt von Frau Niehues behandelt zu werden.

Mit breitem und tiefem Fachwissen konnte Sie mir in allen drei angesprochenen Situationen schnell helfen, das hier schon öfter ansprochene Thema Hochbegabung hilft ihr dabei wohl auch selbst schnell "zum Punkt" zu kommen. Die Sitzungszeit wird intensvi genutzt. ohne dass man dabei das Gefühl hat gehetzt zu sein.

Einziges Manko ist, wie bei so vielen Therapeuten, die Wartezeit für einen Termin. Hier lohnt sich das Warten aber definitiv. Auf alle Fälle empfehlenswert!

Empathisch, Kompetent, Engagiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Psych. Frauke Niehues Psycholog. Psychotherapeutin

Gut gefalle, hat mir die schnelle Auffassungsgabe, wenn es um ein Problem ging. Fr. Niehues konnte sich sehr gut und schnell einen Überblick verschaffen, um dann gemeinsam auf eine Lösung zu kommen. Hilfreiche Interventionen und verblüffende Einsichten konnte ich gewinnen.

Sehr präzise und sehr intelligente Lösungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Psych. Frauke Niehues Psycholog. Psychotherapeutin

Mir hat gut gefalen , das mann keine Sachen aufgezwungen bekommt.
Immer Sehr freundlich

Fachlich und sehr auf Lösungsorientierte vorschläge und Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dipl.-Psych. Frauke Niehues Psycholog. Psychotherapeutin

Ich hatte wirklich ein vertraktes Problem. Frau Niehues wußte schnell, wo der "Hase im Pfeffer" liegt und führte mich geschicjt aus meinem Tal. Herzlich Dank nochmal!

Sehr kompetent, seriös, professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Psych. Frauke Niehues Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Niehues hat mich sehr kompetent und äußerst feinfühlig und verständnisvoll in einer sehr komplizierten privaten Trennungssituation unterstützt und begleitet.
Sie ist eine sehr einfühlsame Zuhörerin und kompetente Ratgeberin und hat mich immer wieder mental aufgebaut, wenn ich nicht mehr weiter wusste.
Sie hat mich gestärkt und ermutigt mich nicht unterkriegen zu lassen.
Heute geht es mir wieder richtig gut.
Vielen Dank für alles!

Unterstützung in schwerer Lebenssituation • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dipl.-Psych. Frauke Niehues Psycholog. Psychotherapeutin

Sie ist äußerst kompetent, findet die wunden Stellen und bietet erstklassige Unterstützung sowohl im mentalen wie im psychotherapeutischen Bereich. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

Expertin in Coaching, Hochbegabung und Traumatherapie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dipl.-Psych. Frauke Niehues Psycholog. Psychotherapeutin

Fr. Niehues gilt zurecht als absolute Expertin rund um das Thema Hochbegabung. Anlässlich dieses Themas erlebe ich sie als hoch intrinsisch motiviert und effizient und habe sehr von ihrem Fingerspitzengefühl und auch ihren persönlichen Erfahrungen profitiert. Dafür nehme ich auch gerne jederzeit wieder eine lange Anfahrtzeit in Kauf.

rund um Hochbegabung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben